ferun_11927533Danke..
...Bella. Das was du schreibst ist natürlich schon das was ich hören möchte. Es ist ok, wenn er seine Gründe für das momentane Verhalten hat.
Naja, von Liebe reden wir mal lieber noch nicht. Nach etwas über 2 Monaten und zudem noch in der Annäherungsphase kann ich noch nicht sagen ob ich jemanden Liebe oder nicht. Und er mit Sicherheit auch nicht. Wir mögen uns und ich hab ihn echt lieb. Alles Andere wäre noch viel zu früh.
Ab und zu kriegt er dann schon mal einen "bösen" Spruch von mir. Das kennt er aber schon und er wird damit wohl auch leben müssen. So wie ich mit seinen Macken. Ich bin halt auch nicht ganz temperamentlos (jaja die Widder :-) ). Ich lass ihn jetzt mal wieder in Ruhe und warte bis er von allein wiederkommt.
Aber auf Dauer nervt das ganz schön. Man ist halt immer für jemanden da, der für einen selbst nie da ist. Kein Wunder das man anfängt zu zweifeln oder?
Und Sex würde ich ihm eh nicht verweigern. Dafür macht es mir dann doch viel zu viel Spaß mit ihm. Ich hab einfach nur Angst, daß dieser Zustand so bleibt.
Ich werd wohl oder übel abwarten müssen bis seine Situation sich wieder geändert hat. Wenn es dann so bleibt, werde ich wohl damit leben müssen nur eine Affäre gewesen zu sein.
Viele Grüße und danke nochmal für den Link. Werd gleich mal nachgucken gehen.
Hörnchen