akira_12323734Bin grad etwas Ratlos
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und hoffe ein paar Antworten zu kriegen.
Kann es sein, daß mein Scorpi sich auch plötzlich von mir zurückzieht und unser - was auch immer es ist - "Dingsbums" auf eine rein sexuelle Ebene zurücksinken lässt?
Wir treffen uns zwar immer noch regelmäßig alle paar Tage, aber irgendwie haben wir nur noch Sex und das wars dann. Er kuschelt schon noch mit mir, aber andere Zärtlichkeiten bleiben aus. Er streichelt mich nicht mehr, redet nicht mehr viel und irgendwie hab ich das Gefühl er lebt nur noch seine Sexualität mit mir aus. Wir harmonieren in der Beziehung ziemlich stark. D.h. wir sind beide ziemlich neugierig und probieren gerne mal was anderes aus.
Irgendwie fehlt mir so langsam diese Innigkeit. Es fängt an Oberflächlich zu werden und das ist absolut nicht meine Welt. Auch wenn er sich meldet reduziert er die sms auf Sex. Oder er ist betrunken, dann wird er Gefühlsduselig (er schwört mir dann natürlich nicht die große Liebe. Gefühlsduselig auf Scorpion-Art eben).
Ok - er hat ziemlich große Probleme zur Zeit und steht kurz davor seinen Arbeitsplatz zu verlieren. Wenn das passiert kann er sich seine Wohnung nicht mehr leisten und mit seinem Bruder ist er auch gerade ziemlich zerstritten. Ich weiß, daß er unter der Situation sehr leidet, auch wenn er es nicht zeigt. Ich will mir aber auch nicht irgendwas schön malen, was vielleicht ganz anders ist.
Ist das der Grund für sein distanziertes Verhalten oder kann ich schon mal meine Koffer packen? Ich möchte ihn nicht aufgeben, aber verletzt werden will ich auch nicht. Und das ist eigentlich jetzt schon der Fall. Und ratet mir jetzt bitte nicht ihn darauf anzusprechen. Das habe ich schon versucht und er reagiert regelrecht panisch darauf, macht dicht oder wimmelt mich ab.
Er küsst mich nicht mehr und als wir uns das letzte Mal (Samstagabend) getroffen haben, hat er mir zum Abschied mal gerade eben ein Wangenbusserl aufgedrückt und meinte mit einem Lachen "man sieht sich demnächst". Was bitte ist das denn für ein blöder Spruch? Oder war das nur scherzhaft gemeint? Ich bin ganz schön verunsichert wie man wohl merkt.
Viele Grüße Hörnchen