ingram_12297452Ich glaube auch nicht,
dass Skorpion und Krebs soooo gut zusammen passen - vielleicht in der reiferen Variante, das könnte dann schon eher funktionieren. Die Art des Skorpions, ständig irgendwie Stunk zu machen, geschweige denn seine obligatorischen Spielchen, fallen besonders der Krebsfrau furchtbar auf die Nerven. Und wenn man sie bis auf's Blut reizt und provoziert, dann verliert sie die auch schon mal. Und wenn sie die Nerven verliert, dann hat das oftmals äußere Ursachen - wenn zu viele Dinge auf sie einstürmen, die sie seelisch verkraften und verarbeiten muss.
Besonders wenn ihr bisheriges Leben nicht unbedingt geradlinig und seicht verlaufen ist, dann kommt sie mit einem Skorpionmann vom Regen in die Traufe. Kein Ort zum Entspannen und Auftanken - letztendlich kein zu Hause. Sämtliche Kräfte werden in der Beziehung verpulvert und alle anderen Lebensziele verblassen darüber. Ich weiß nicht, ob das Sinn und Zweck einer Beziehung sein kann.
Sicher sollte man auch nicht pauschalisieren - AC, Mond usw. sind das manchesmal sogar hilfreicher ...
Aber ich bin echt grad am Überlegen, ob ich "meinem" 'ne Mail schicke, dass er sich doch bitte am 01.06.2014 wieder melden soll. Dann könnte man mal schauen, ob es irgendwelche Fortschritte gibt ... und wenn nicht, dann könnte er sich ja am 01.06.2020 auch noch mal melden ...