evan_12367181Ehmmm
nach zwei Monaten?? Bei mir ist es jetzt schon ein Jahr und mich würde es nicht wundern, wenn daraus noch ein zweites wird. Steinböcke ticken da anders. Man hat bei ihnen wirklich oft das Gefühl, dass man ihnen egal ist und dass sie kein Interesse mehr haben, weil sie sich einfach so kühl verhalten und sich von dir distanzieren. Ich nenne meinen SBM häufig aus Scherz (nur für mich): Eisklotz, weil er wirklich wie einer ist. Aber das ist nur ihre Schutzmauer, die sie benötigen, um nicht verletzt zu werden.
Du darfst auch nicht von dir aus gehen, also was DU in so einer Situation machen würdest, denn daraus kannst du nicht auf Steinböcke schließen. Sie sind einfach ganz anders. Das habe ich gelernt, seit ich hier im Forum bin. Seit dem kann ich auch viel besser mit der Situation und auch mit ihm umgehen.
Wenn er sich doch nicht von selbst melden sollte, dann kannst du dich auch ruhig nochmal bei ihm melden, aber halt ohne Vorwürfe und ohne drängeln a la "was ist denn nun?"...sondern einfach was nettes schreiben, etwas für ihn unverfängliches! ;)