Jetzt aber...snowwoman2,
beeindruckst DU mich. ;-)
Überwiegend war das so damals... nur, noch komplizierter aufgrund persönlichen Verpflichtungen die jeder von uns hatte.
Ja, Ihr Stolz und Sturrheit hat viel unnötig bei mir kaputt gemacht. Ich bin dran geblieben, nur eben reservierter, dies führte bei Ihr zu Distanz. Ich konnte nicht anders das Gefühlschaos und die Verletzungen bei mir waren zu gross. Vorallem entwickelte sich daraufhin bei mir Unsicherheit und DAS kenne ich von mir überhaupt nicht :-/
Ich fragte mich, wieso ein Mensch sooo stolz sein kann... auf was :???: Auf den hohen Anspruch den man hat... glaub mir, den haben wir Jungfrauen auch... in vielen Dingen, manchmal leiden wir sogar darunter. ...und Sturrheit, finde ich ein Zeichen von begrenztem Horizont. Das habe ich auch schon hinter mir... ist nicht eher das Nachgeben und das Verstehen ein Zeichen von Größe?... naja, egal...
Rückzug und Stillschweigen ist doch nicht die Lösung, das macht ihr Euch echt einfach. Sondern Initiative ergreifen und den Drang und die Wertschätzung zu besitzen Dinge zu lösen, zu verbessern und zu verändern ist m.E. viel zielführender, oder nicht?
Ich weiss, ihr wollt es, aber es geht einfach nicht, irgend etwas blockiert Euch. Ich kann Dir aber versichern wenn es Euch mal gelingt - habe schon mal die Erfahrung machen dürfen - kommt Ihr so charmant, so ehrlich, mit so viel Gefühl rüber, dass man Euch garnicht mehr böse sein kann, man MUSS Euch einfach verzeihen und lieben ;-) Glaub mir!
Ich bin der Meinung das Gefühle und Emotionen Nähe und Vertrauen bringen, sind diese nicht vorhanden, wird es oberflächlich. Dann kann man sich gleich mit verschiedenen Leuten morgens in der U-Bahn abgeben.
Eine Steinbockfrau kann man einfach nicht so vergessen ;-) , dennoch bin ich froh, dass es so ist, wie es ist.
Hey, ich danke Dir sehr für Deine helfende Hand, Licht ins Dunkle zu bringen und diverse Situationen und Charakterzüge speziell von einer Frau dieser Spezie erklärt zu bekommen.
p.s. Aber ging es hier nicht um Jamias und seinem Problem???