johano_984469Also,
ich möchte Dich ja nicht entmutigen aber Du befindest Dich noch ziemlich am Anfang des Marathons. Da jetzt zwei Jahre mit Zwischenpausen vergangen sind, hat durch die Zwischenpausen bewirkt, dass man sich wieder gemeinsam neu finden muss und eine konstante, intensive Situation erreicht werden sollte.
Ich habe mich identisch wie Du Ihr gegenüber verhalten. ;-)
Mich hat es auch total genervt nach diversen Nah/Distanz Spielchen, Abweisungen..., kein Mitgefühl bzw. Sensibiltät zu erfahren, dann diese Annäherungsversuche von Ihr mit Vorwand (ganz Typisch). Oder Sie hat über andere über mich Infos in Erfahrung gebracht oder verstohlene Blicke ausgeübt (Das wird auch noch auf Dich zukommen) statt mich mal direkt normal zu fragen oder anzuschreiben so nach dem Motto: Hey, wie geht's Dir, wollte mich mal melden usw... . Weil es mir damals zu sehr nach Ihrer Nase, Ihrem Stil und Ihrer Geschwindigkeit ging (zuuuuu langsam), habe ich mich auch dann distanziert und Sie ignoriert bzw. lies Sie in Ruhe. Die war sauer, kann ich Dir sagen... und hat es mir auch gezeigt - natürlich mir nie persönlich gesagt, denn das kann Sie ja nicht wie du ja auch weisst.
Ich habe mich damals immer gefragt, warum kann eine erfahrene Frau, bodenständig, verantwortungsbewusst, seriös und wahnsinnig sexy (und das weiss Sie auch, das Sie es ist) nicht einfach sagen was los ist oder im Dialog Klärung herbei führen bzw. lernt nicht solch ein normales, faires Verhalten einfach von Anderen Menschen? Aber egal, nicht jeder Mensch ist gleich.
Heute sehe ICH es als Lernphase diese Zeichen deuten zu können und die zarten Gesten zu verstehen. Und das hast DU jetzt auch erreicht, sehe es positiv. Sie kann Dir nichts mehr in Zukunft vormachen, Sie ist für Dich berechenbar. :super:
Ich kann Dir folgende Vorgehensweise empfehlen (natürlich ohne Gewehr):
- Wenn Sie auf Dich zukommt frag Sie ob Ihr Euch mal Privat (auf ein Kaffee, oder Abendessen) treffen könnt.
Wenn Sie Dich abweist, dann versuche es nach ein paar Tagen vorsichtig wieder.
- Suche eine Location mit Kerzenlicht und wo man sich ruhig unterhalten kann, aus. Es kann auch etwas rustikales sein (Lounge mässig).
- Sei ein Gentleman und habe Manieren... Sie achtet drauf.
- Habe Charme, Witz und Respekt egal was Du Ihr sagst...das mag Sie.
- Quassel Sie nicht voll was Du für ein toller Held bist, sondern gib Ihr auch die Chance von sich selber zu erzählen. (Understatement ist gefragt... macht Sie neugierig... das ist Sie auch und wie, zeigt es aber nicht :lol: )
- Sie liebt zuerst mit dem Kopf, dann mit dem Herzen, also habe Niveau wenn Du mit Ihr sprichst.
(Und gehe Ihr nicht gleich am ersten Date an die Wäsche, lass bloss die Hände weg... wenn es was ernstes werden soll und das soll es, muss auch dieses Thema langsam angegangen werden)
Wenn Du das private Treffen erreicht hast, dann bist Du schon mal einen kleinen Schritt weiter.
Die Kunst darin besteht, das tief in Ihr schlummerndes kleines Kind (kindisches Verhalten, was nicht schlimm ist) welches Sie unterdrückt, freizusetzen. Und Sie das Gefühl bekommt bzw. Vertrauen auch diese Fassette Dir zeigen zu können ohne dabei verletzt zu werden.
Also, es ist sehr anspruchsvoll und anstrengend.
Bin im Sternzeichen Jungfraumann Asz. Krebs, weiss nicht ob das gut ist oder ob ich jetzt auf Steinbockfrauen abfahre. Aber es stimmt... sie haben etwas magisches. ;-)