Hallo :)
ich bin neu hier und habe in letzter Zeit sehr viel in diesem Forum gelesen und möchte jetzt doch meine Frage stellen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen und nimmt sich die Zeit diesen riesen-Text zu lesen ;-)
Es hat vor mittlerweile 1,5 Jahren angefangen, wir haben uns auf dem Geb einer Freundin geküsst :AMOUR: , er wollte daraufhin mit mir Motorradfahren (daraus wurde aber nie etwas, er hat sich zwar gemeldet und auch immer wieder geschrieben aber es kam immer etwas dazwischen - seinerseits - und ich war zu der Zeit auch sehr beschäftigt).
Vor 1 Jahr wurde der Kontakt durch gemeinsame Freunde Mehr (haben uns oft am Wochenende gesehen auf feiern, es lief zwar nie was aber wir sind immer zusammengehangen, haben den ganzen Abend geredet usw).
Ich habe dann nach einem Treffen (freundschaftlich) gefragt - wollte unbedingt Motorrad fahren ;-) - haben uns super verstanden, lief aber nichts. Mit der Zeit haben wir angefangen zu kuscheln, er hat mich nach einem (diesmal wirklichen) Date gefragt. Habe dann 4 Wochenenden (ohne Pause) bei ihm verbracht :AMOUR: , er hat mich zu seinen Freunden mitgenommen, seinen Arbeitskollegen vorgestellt, mich mit zu seiner Familie genommen (für mich erschien das ganze schon ernster :???: ).
Wir haben aber das (eigentlich dringend notwendige) Gespräch über den Stand unserer Beziehung vermieden :shy: , weil ich in die Schweiz gezogen bin nach den 4 Wochen die wir miteinander verbracht haben. Haben nur ausgemacht, dass er mich besuchen kommt (seine Aussage war er hätte extra noch die Reifen richten lassen um mich zu besuchen - er hat nur sein Motorrad, kein Auto und ich solle doch 3 mal im Monat am wochenende heimkommen und bei ihm sein :AMOUR: )
Ging auch genau 1 Wochenende gut, ich kam zu ihm, wir hatten eine schöne Zeit ich bin am Sonntag wieder gefahren und er sagte er würde mich die woche drauf besuchen kommen in der schweiz. Dann sagte er ab weil er krank sei (war er auch wirklich, hat sich sehr heiser angehört am Telefon). ich meinte dann ich würde wieder ein WE drauf beruflich nach hause kommen und ob er zeit hätte (hatte das Gefühl er war nicht so begeistert, sagte nur er wisse noch nichts und würde sich melden - er ist auch wenn es nicht zu steinböcken passt ein sehr spontaner mensch und plant so gut wie nichts voraus)
An dem WE an dem ich da war kam keine Nachricht von ihm, ich war auch zu stur ihm hinterherzulaufen (er hatte ja gesagt er meldet sich), habe ihm nur geschrieben ich sei jetzt angekommen, darauf bekam ich keine Antwort - einer Freundin gegenüber meinte er er hätte es zu spät gelesen da hätte es keinen Sinn gemacht zu antworten (war zu dem Zeitpunkt aber noch 3 Tage zu Hause :???: ) und er hätte gedacht ich komme erst weihnachten wieder (bevor ich gefahren bin hat er mich gefragt wann ich wieder da bin und ich habe gesagt ursprünglich war erst Weihnachten gedacht, woraufhin er sagte ich solle öfter kommen...? :???: warum sagt man sowas und vergisst es dann wieder :???: )
Wenn ich ihm schreibe, antwortet er immer total nett und es kommt so rüber als würde er sich freuen, ich bekomme aber keine Erklärung für sein Verhalten (habe aus stolz bis jetzt auch nicht nachgefragt), meine Frage nach einem Treffen hat er mit "ja gerne" beantwortet, und er würde mir nochmal bescheid sagen - darauf kam auch wieder NICHTS. Seitdem lasse ich ihn in Ruhe, bin mir zu Schade ihm hinterherzulaufen.
Mein Problem ist jetzt nur dass ich es einfach nicht verstehe und mich dieses ganze Thema jetzt schon so lang beschäftigt...
Ändert ein ... einfach sein Meinung von heute auf morgen (er schrieb mir auch noch wegen Konzertkarten für den nächsten Monat bevor er mich dann versetzt hat)? War ihm das ganze zu viel Nähe - war ja immer das ganze WE bei ihm :FOU: - mir war es teilweise etwas zu viel (Fr bis So Abend ohne Pause) aber wir hatten ja nur die Wochenenden...ich bin auch mittlerweile ziemlich sicher (nach 100 maligem durchgehen aller aussagen und nachrichten :roll: ), dass ihm das etwas zu viel war, aber beendet man deshalb ohne weitere Aussage einfach so etwas?
Oder sieht er es vielleicht einfach nüchterner als ich, dass es jetzt im Moment bis ich zurückbin keinen Sinn macht eine Beziehung anzufangen v.a. wenn alles noch so frisch ist (bin 5 Monate weg), noch dazu wenn man am WE auch noch Freunde und Familie sehen will...(hat er öfter mal erwähnt ob ich nicht auch zu Ihnen möchte - hatte ich aber nicht vor, ich wollte ja für 5 Monate weg und nicht 5 Monate ständig zu Hause sein)
Ich bin ja ein Widder und eigentlich sehr stur und würde jedem der sowas erzählen würde raten, er solle sich damit nicht beschäftigen, er ist ein Idiot und such dir den nächsten, aber ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf und kann es v.a. einfach absolut nicht verstehen, weil wir wirklich eine sehr schöne Zeit hatten, es gab keinen Streit und keine Diskussion die das Verhalten erklären würde und ich glaube auch nicht, dass er mir die Gefühle nur vorgespielt hat (da waren auf jd Fall welche, ich denke sowas merkt man ;-) )
Ich danke jedem der sich diesen riesen-Text durchliest und sich die Mühe macht mir zu antworten - bin wirklich sehr verwirrt :cry:
LG