sommerfee82:roll: :roll: :roll: steinböcke :roll: :roll: :roll:
hallo ihr lieben...
ich poste jetzt einfach ohne jegliche tipps meine erfahrung mit meinem steinbock und das tue ich weil ich meinen ... hier mit euren identifizieren kann.
Er hat mich zwar nicht versetzt aber bei uns lief es ähnlich mit dem zurück ziehen...
wir waren zusammen und immer wieder zog er sich zurück aber immer dann wenn er gefühle entwickelte, wenn er mir sagte was er empfindet und immer dann wenn er anhänglich wurde.
naja dann hab ich ihn einfach zwei wochen in ruhe gelassen. nach zwei wochen hab ich ihn mir geschnappt und ihn zur rede gestellt und ihm mut für eine beziehung gemacht. jetzt sind wir zwei monate zusammen, wenn er anhänglich wird zieht er sich immernoch zurück,.. dann lasse ich ihn einfach und er kommt auch immer wieder an. was damals ne woche gedauert hat, ist heute ein paar stunden. also er bessert sich. ich glaube auch das die ... in ihrer eigenen welt leben und sich wohl fühlen wenn man das akzeptiert.
mitunter hab ich meinen auch mal zappeln lassen und eben nicht geantwortet... 15 anrufe in abwesenheit sagen wohl alles oder ;) sturköpfe die kämpfen wollen.
trotz das ein ... so kompliziert ist... genau das macht die zu etwas besonderem... weil wenn man mit ihnen die zeit verbringt, es einfach super schön harmonisch abläuft...