Hallo erstmal..
Ich bin Skorpion frau(29) und habe vor 5 tagen ein SBM(24)Kennegelernt...wir waren in der Disco und er ist mir auch gleich am anfang aufgefallen,im laufe des Abends sind wir uns zufällig in den armen gefallen.
Wir fingen auch gleich an zu sprechen,er sagte ich sei ihm schon am anfang aufgefallen..es war echt nett mit ihm.
Irgendwann kam es auch dazu das wir uns küssten und den ganzen Abend waren wir unzertrennlich er nahm mich mit zu seinen Freunden,hat immer aufgepasst wo ich bin und war auch ziemlich eifersüchtig,da es dort einen gab der was von mir wollte,den er dann auch eine geben wollte wenn er nich langsam aufhört uns als zu beobachten und mir hinterher zu laufen.
Aber ich konnte ihn beruhigen.
Er sagte wie toll er mich findet und das immer wieder und küsste mich danach auch gleich.
Er erzählte mir einiges von sich,was er arbeitet,wo er gewohnt hat und jetzt wohnt,natürlich sein sternzeichen.
Also es war ein gelungender abend.
Er gab mir dann seine Handynummer und sagte mir das ich ihn auch dort im Internet finde.
Dann musste er gehen.
Ich schrieb ihm am nächsten tag auch...
abends schrieb er auch zurück,das er eine Hausparty macht und ich eingeladen bin,aber da ich am nächsten tag arbeiten musste...musste ich absagen.
Ich fragte ob er nicht lust hat am Wochenende was mit mir zu machen...
er hätte dann nachtschicht,also ehr schlecht,aber er hätte montag und dienstag frei...ich schrieb supi ich hab auch montag frei das passt,also halten wir montag fest..er war damit auch einverstanden.
Am nächsten Tag kam erstmal nix von ihm...
aber den tag danach war ich online und er schrieb auch sofort...Guten morgen. ICH schrieb dann: Guten Morgen ausgeschlafen? Er: nee abgebrochen. Ich: Du armer wer hat dich geweckt? wie war die arbeit? ER: Anstrengend. einmal noch Nachtschicht und dann erstmal 2 tage entspannung angesagt:-) Ich: und dazu noch schönes Wetter. Er:Was machste heute? Ich: Momentan liege ich auf dem sofa..sonst liegt noch nichts an und bei dir? Er: Keine ahnung,entspannen,kaffee trinken,ein kollege aus der schweiz ist zu besuch. Ich: Oh schön..dann entspann du mal schön mit deinem Kollegen..hast du dir verdient:-) Er: Klaro.
Na und das war gestern..
heute war wie gesagt unser treffen...
Ich schrieb ihm abends noch: Hey bevor ich es vergesse,klappt es morgen mit dem Treffen oder sollen wir verschieben,damit du nach der nachtschicht erstmal entspannen kannst?? Es kam nichts von ihm. Ich rief dann spätnachmittags nochmal an..da er im internet gepostet hat,er wäre jetzt wach und ausgeschlafen,aber ging nicht dran.
Was soll ich davon halten??? Will er mich überhaupt richtig kennelernen?? Bitte um Hilfe,bevor ich noch was falsch mache. Lg