..hallo
naja, es ist so wie es ist....traurig ja, doch was soll ich dir sagen, das herz braucht seine zeit.....möchte dir trotzdem sagen, was ich nicht so gut finde
..ich musste seine eltern wegen ihm anlügen........du weisst dass das nicht wahr ist, ...du hättest vielleicht lieber ruhig sein sollen?
er hat dir grosse hoffnungen vorgeschrieben, was heisst denn das?.....du meinst du hast einfach darauf gehofft, dass es so sein wird, wie du es dir gewünscht hast
du suchst bei ihm nach gründen warum und wieso es so gelaufen ist......versteh ich, tut weniger weh, nicht wahr?!
hmm, die sache mit den lügen....weisst du, indem du (für einen anderen) lügst, bringt es das zwangsläufig mit sich, dass du dann selbst unglaubwürdig wirst, für dich und auch für den menschen der dich dazu angestiftet hat.......und in diesem fall sind es dann auch noch seine eltern, ach herrje.......irgendwo nagt es in ihm, das du dazu bereit warst, UND das er es ebenso wollte ....das glaube ich
wo sind da noch die werte?
ob er bereut?....kommt darauf an, was........
nicht jeder kann sich dann noch selbst im spiegel betrachen und jetzt ist dadurch auch noch alles viel zu unbequem geworden, und so beschmutzt........ist das jetzt die flucht nach vorne?
ich vermute mal , dennoch.............obwohl ihr beide mist gebaut habt, wenn er sich jetzt im nachhinein distanziert, liegt es auch viel an ihm selbst....
vielleicht lässt du wtwas gras drüber wachsen.......maö sehen was die zeit mit sich bringt, ..schau in jedem fall nach vorne...es ist glaube ich ganz gut, wenn ihr beide jetzt erstmal für euch seid
sei nicht traurig....wird schon alles gut