oonagh_12958789Schön,
ich bin jungfrau strz, was langsames öffnen angeht kann ich ein lied singen, das ist mir schon bewusst, dass es bei ihm auch so sein muss. allerdings ist es echt ein bisschen nervig, dass es so lange dauert und er in allem was er tut so LANGSAM ist. während ich mit meinen gedanken und meinen handlungen schon bei idee 135 bin, denkt er immer noch über vorschlag nr.3 nach...aber seine antworten sind meistens gut überlegt und gut argumentiert, und genau das war es, was mich dazu gebracht hat ihm noch mal eine "chance" zu geben.
was die vergangenheit angeht, meine war auch nicht gerade gut, kaputte familie, schlechte erziehung, ignorante eltern, in der schule probleme udn und und. und wo bin ich jetzt? in einer hohen position mit viel selbstbewusstsein und viel selbstvertrauen. meine schlechten erfahrungen in der vergangenheit haben mich nur noch stärker gemacht, ihn machen seine jedoch schlechter und führen zur isolation vom rest der welt....
ich weiß nicht wie lange ich ihm das gefühl geben, dass ich für ihn da und ihm zuhöre, damit er vertrauen entwickelt, wenn ich von alldem, (was ich im übrigen auch brauche, auch wenn nicht halb so krass wie er) nichts und wieder nichts zurückbekomme. dann frage ich mich ob sich das überhaupt lohnt sich für einen bereits "verlorenen" kampf einzusetzen...ob es sich lohnt kann ich nur herausfinden, wenn er sich öffnet, und das kann lange dauern, also ist die ganze geschichte ein verdammter scheinbar nie endender teufelskreis..
danke trotzdem für deine antwort, ich bin mir gespannt wie sich das zwischen ihm und mir entwickelt. besonders ob du recht hast oder die gerüchte, die ich so höre, dass er ein ... ist und mit allen frauen, die er kennenlernt nur ins bett will...wenn das stimmt, dann frage ich mich, was für eine schlechte masche das ist die er anwendet, indem er mir mehr oder weniger, je nachdem wie weit er sich in dem moment öffnen möchte, phasen aus seinem auch so schlechtem leben erzählt, die mitleid in mir erregen sollen... :FOU: :-D
LG
paris9310