mimi_12105913Ach so
dann habe ich was falsch verstanden. Ging aus Deinem Ausgangspost für mich anders hervor. ;-)
Also mich würds nerven, ob Liebe oder Freundschaft, wenn sich jemand mit mir verabredet und dann wird wiederholt nichts draus. Das würde ich auch sagen, denn so gehts ja nu auch nicht :NON:
Wenn er nichts von Dir will, dann wäre es nicht besonders fair, Dich in dieser Richtung nicht in Ruhe zu lassen und Spielchen zu spielen..
Was macht bzw. sagt er denn, das Dich so verwirrt?
Kann aber auch sein, dass er auch verunsichert ist ,nicht so recht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll und sich ungeschickt anstellt.
Ich kann das schlecht abschätzen, Du kennst ihn besser.
Er will mit Dir befreudet sein, sonst würde er sich anders verhalten und sicher meint er nichts böse.
Die Frage ist auch, wieviel Macht Du ihm mit seinem Verhalten über Dich einräumst.
Es liegt auch ein Stückchen an Dir, wie nah Du das Ganze an Dich rankommen läßt und auf sein Verhalten reagierst.
Versuch doch mal weniger verkrampft auf sein Verhalten fixiert zu sein und geh auf seine Verabredungsversuche nicht mehr ein. Sag ihm freundlich klar und deutlich, dass Du keine Lust mehr hast, permanent versetzt zu werden. Schließlich hat Frau noch mehr zu tun :-D . Versuche mal Dich nicht mehr hin und her schieben zu lassen.
Liebe Grüße
Svenja