hallo liebes forum!
kurze vorgschichte zu meiner verzweiflung:
habe letzten di einen sbm im fitnesscenter kennengelernt (er 33, ich 34 jahre alt) und er hat mich von anfang an erobert, richtig umworben!
mir als waage frau gefiel das natürlich unheimlich gut und lies mich sofort mit ihm ein. alles hat von der 1.sekunde an gepasst und reibungslos funkioniert!
letzten mi hatten wir einen kleinen bruch, indem wir beide mit der beziheungsangst konfrontiert waren und nachdem wir einen abend funkstille hatten (mit ein paar sms hin und her), haben wir uns am nächsten tag getroffen und waren überglücklich, dass wir beide unbedingt die beziehung weiterführen wollen und auch jetzt mal jeder für sich im stillen darüber nachdenken konnte.
eine woche bis gestern verlief wie im traum!!!! jeden tag bekam ich um die 6-8 sms, wir sahen uns, waren im wald spazieren, gingen gemeinsam trainieren (jedoch weil wir permanent bei mir zu hause herumschmusten und ich kaum zum schlafen kam, sagte ich ihm die 3x, dass ich ziemlich müde bin, aber hier im fc bleiben würde und er sagte sofort ur lieb zurück, nein lass uns gehen)
er ist ziemlich auftrainiert und geht seit jahren nicht mehr arbeiten, weil er mit der buisnesswelt für sich abgeschloss hat. er hat sich im fc eine neue welt aufgebaut wo er täglich!!!!!!!! 3-5std trainieren ist. täglich!!!!!
er gibt seinem köper kaum ruhe und meiner meinung nach (auch von freunden von mir) ist er fanatisch und hat eine sucht mit dem training.
vorgestern zu mttag sahen wir uns wieder und ich machte, nachdem er mir erzählte, dass er wieder 1,5 std bevor er zu mir kam im fc war einen schwerz und sagte:" baby du schindest doch deinen körper zu sehr, gib ihm ein bißchen ruhe, du schaust so toll aus und mußt nicht jeden tag trainieren gehen"
er meinte, dass ist seine welt, (ich antwortetet ihm , dass weiss ich doch und niemand nimmt sie dir weg) und wir verbrachten wunderschöne stunden bis 19.00 uhr abend
er fuhr dann heim und wir wollten uns heute um 12.00 uhr bei mir treffen, da er heute geburtstag hat und wir ausgemacht hatten, dass wir ab heute 12.00 uhr bis montag früh uns einen wunderschönes wochenende machen!
in den letzten 7 tagen sagte er mir immer, wie lieb er micht nicht hat und auch weit mehr für mich empfindet, dass ich sein leben bin und dass ich ihm zum geburstag nichts schenken soll, da der tag wo ich in sein leben trat geschenk genug ist usw
gestern früh erhielt ich diesen brief:
Hello liebes mädchen,
ich hab mich wieder mal mit unserem thema auseinandergesetzt-gemeinsame zukunft und beziehung!
Nun konnte ich Dich in den letzten tagen doch schon sehr gut kennenlernen und viel in unseren gemeinsamen gesprächen heraushören.
Ich fühl mich sehr sehr wohl und auch geborgen und glücklich wenn ich in Deiner nähe bin und wie in einen rauschzustand versetzt, schöne gefühle.
Jetzt hab ich mich mal hingesetzt und nüchtern über das WAS und was die zukunft bringen könnte nachgedacht-eben die gesammelten fakten und aussagen zu analysieren, die wir die letzten tage so beredet hatten ;-)
Ich denke und weiß, das ich meine fitnesswelt in der ich lebe, nicht zu Deiner zufriedenheit umgestallten kann dazu fehlt Dir das verständniss ich brauch bestimmt mehr davon, als Du akzeptieren könntest. Das habe ich heute aus Deiner reaktion erkannt, körper schinden usw.!
Da haben wir eine komplett unterschiedliche auffassung. Ich brauch ein gewisses pensum SPORT, mehr als Du damit klarkommen würdest, sagt mir mein gefühl. Es ist eine droge für mich und komm davon nicht runter, will es auch nicht, der sport hat mich soo lange jahre überleben lassen, denke ich lebe nur des sportes willen.
Natürlich ist meine wunschvorstellung kinder zu haben, aber derzeit sind meine umstände nicht dafür ausgelegt-kein passendes heim, finanziell unsicher aufgestellt, innerlich nicht darauf wirklich eingestellt, könnte diesem neuen glück nicht gerecht werden, die verantwortung eben zu groß für mich diese schönen stunden sex, würden nicht in relation zu den eventuellen folgen stehen. Das risiko zu groß!!
Mir scheint so, das ich doch noch viel zeit alleine brauche und das die verbleibende zeit, zu wenig für eine harmonische beziehung ist. Da würde einer von uns zu kurz kommen-da bin ich mir sicher. Du bist ein feinfühliger mensch der zuneigung braucht, die ich zeitlich nicht gerecht werden kann-da ich sie für mich beanspruche. Möchte damit ausdrücken, das ich dir zeitlich nicht gerecht werde.
Ich fand noch andere kleinere punkte, die mich dann in summe zu dem entschluß gebracht haben, das ich nicht im stande bin, Dir eine passender partner sein zu können :-( Da spricht die rationale denkweise aus mir, eben der denker!
Ich bin für UNS einfach nicht bereit, da müsste ich noch einiges mit mir in einklang bringen-scheiß gefühl, aber es dominiert.
Ich hab diese gedanken in einen brief verpacken müssen, da ich meine gedanken/gefühle in einem gespräch niemals so vermitteln konnte. Hab die ganze nacht wach gelegen und am morgen, in diesen zeilen vereint, was mich die nacht wachgehalten und überlegen ließ.
Ich weiß jetzt, das Du unendlich enttäuscht von mir bist. Würde es selbst gerne anders betrachten, jedoch muß ich mein tun annehmen- das/mein ego bestimmt mich!
Kann nur hoffen und würd es mir sehr wünschen, das Du mir nach ewig langer zeit mal verzeihen kannst und nicht mehr böse über mich denkst, weil ich so bin, wie ich bin!
Ich bin sehr in DICH verliebt, aber für ein alltagsleben damit nicht fähig :-((( 1000mal SORRY!!!
ER HAT SCHLUSS GEMACHT!!!
wir haben dann gestern nacht noch emails hin und her geschrieben, aber sein standpunkt blibe fest und er wurde ehrlich gesagt auch immer unguter beim antworten, eiskalt und ziemlich rüppelhaft!
nie hat er sich zuvor so bei mir gegeben!
ich habe dann etliche sms gestern nacht nocht versendet (enttäuschungssms, liebessms, verzweiflungssms) und heute früh schickte ich ihm noch 2, dass ich ihn liebe und mir so sehr wünsche, dass er um 12.00 uhr wie abgemacht bei mir ist.
ich wollte es einfach nicht wahrhaben was passiert ist!
liebes forum, bitte helft mir und schreibt mir ob ihr glaubt dass er wieder zurückkommt! gibt es hier sbmänner die mir antwqorten können, wie ich sein verhalten einschätzen soll?
ich habe hier schön öfters gelesen, dass das ein bedtimmes verhaltensmuster von sbm ist, diese sprunghaftigkeit. aber um himmels willen, was geht den nur in dem moment in ihnen vor, dass sie so grausaum sein können?
danke für eure unterstützung im vorfeld!
mir geht es gerade wirklich sehr schlecht!