An DREAMCATCHER & Cinderella787,ThinkPink22!
Wie kannst du 1stens MAL sagen, dass sich die LADY vieles heraußgenommen hat, um dich zu verlieren; wenn du NULL Komma Josef die Vorgeschichte kennst, was diese LADY getan hat...
...ich bin auch eine STEINBOCK-DAME; hatte 1*was mit einer Frau & bin aber ehr an Männern interessiert; aber du ziehst da Vorschlüsseb herauß, obwohl du vom Kennenlernhergang überhaupt NICHTS weißt und wasv die LADY dazubeigetragen hat; vielleicht hat die LADY sehr wohl sehr viel beigetragen??????
& Thinkpink...SIE hat viel dazu beigetragen oder hast du es nicht zu schätzen gewusst was sie alles für dich geändert hat???
Sie hat von Anfang an mit OFFENEN Karten gespielt und eine Leben welches über Jahre im ARSCH war; für sie SELBST & für EURE beziehung aufgegeben; aber wenn man selbst kein SUCHTPROBLEM hat, dann schätzt man dass nicjt, dass man fast 7.Jahre UNTEN war & dann innerhalb von 3.Monaten das GANZE LEBEN um 180Grad gedreht hat & CLEAN war...--bin eine sehr sehr gute FREUNDIN von der,von der da gerade BLÖD geredet wird!
Also an Dreamcatcher & an all die anderen; man sollte immer beide Seiten kennen, uon m eine Antwort darauf geben zu können!
Wenn ein Mensch noch nie D*** genommen hat, dann weiß er gar nicht, was das für ein Opfer und für eine Leistung war, 7.Jahre 'tiefes Leben', innerhalb von 3.Monaten GANZ zu ändern und Clean zu sein.
Eine Person, die noch NIE mit D*** zutun gehabt hat, weiß gar nicht was da in einem Menschen vorgeht & es ist klar, dass wenn meine gute Freundin 7.Jahre mit ihrem komischen Typen, den sie da damals an ihrer Seite hatte, ganz unten gelandet ist und der Arzt zu ihr schon gesagt hat, dass sie mit einem Fuß im Grab steht und wenn sie so weiter macht, dass er ihr nicht mehr lange gibt und dann kommt eine ganze neue, fremde Person in ihr Leben und sagt zu ihr; obwohl sie von Anfang an zu ihr gesagt hat, dass das kein Just for Fun Party machen D*** nehmen mehr ist, sondern ob sie sich da wirklich bewusst ist, auf was SIE sich da einlässt; denn sowas ist nicht leicht und nicht zu unterschätzen und da ist es klar, dass wenn man 7.Jahre immer den gleichen Trott gehabt hat und dann aber auf eibmal wieder zurück ist in der 'NORMALEN WORLD', dass man sich da erst wieder eingewöhnen muss und wenn man da gleich von Anfang an von einer fremden Person gesagt bekjommen kriegt, dass sie mit meiner Besten Freundin nur dann eine Beziehung eingehen wird; wenn sie Clean ist; dann war sie in 3.Monaten Clean und sie hat mir erz., dass das Thema bei Ihnen trotzdem Tag-täglich von der Thinkpink22 in den Raum gestellt worden ist...
Aber ThinkPink22 hat nicht erwähnt, dass sie auch sehr starke Probleme hat, nämlich auch eine Art von SUCHT; nämlich die Sucht der Essgestörten; was für die ja so immer schlimme und immer schrecklich anschauende Medikamentenabhängige, ja auch nicht einfach war zu ertragen.
Sie hat wegen ihr auch auf sehr viel verzichtet und sagt man nicht, dass wenn es die wahre und richtige Liebe ist, dass man dann genau, wenn es einem SCHLECHT geht, für seinen Partener/-in da ist & nicht sowqie die Thinkpink22, weil es ihrer Ex - Verlobten (die beiden wollten heiraten & sie hat den Antrag auch angenommen) durchgehend ca.3.Monate auf einmal sehr schlecht ging & sie sicxh jeden Tag wieder was besorgt hat, aber statt dessen ihre Frau zu fragen was los ist, mit ihr zu reden (was mir meine BESTE erz.hat,hat sie nie mit ihr über irgendwas geredet, sondern immer n ur alles in sich 'hineingevfressen&runtergeschluckt...
Da begann dass Doppelspiel dann, wo meine BESTE unter der woche die Freundin war und die andere, die sehr gut verdiente und ihr alles matereielle ermöglichte, holte sie sich unetr der Woche die Gefühle & danach das ganze matereielle.
Meien beste Freundin hat oft bei mir geschlafen, wenn sie einen Ausrutscher hatte, weil sie nicht wollte, dass sie ihre Verlobte so sieht, weil sie ihr nicxht wieder weh tun wollte, dennn THINKPINK22, glaubte ja immer, dass meine Beste Freundin dass wegen ihr persönlich tut und da habe ich bemerkt, dass sie überhaupt keine Ahnung davon hat/hatte, was im Kopf von einem Süchtigen abläuft, klar, wie auch, wenn man mit sowas noch niemals in seinem Leben in bERÜHRUNG GEKOMMEN IST
Cinderella787...da hast du RECHt, dass man Steinböcke schätzen soll/muss; aber es gibt verschiedene Arten von Steinböcken: Ehrliche & direkte, aber auch genau die andere Sorte;die falsc hen Steinböcke, aber meine beste Freundin gehlört noch zu einen von diesen Frauen undSteinböcken dazu, dass man sich so glücklich schätzen kann, wenn man so einen mNESCHEN ALS bESTE freundin an seiner seite neben sich hat!
Noch ein Bsp.: Cinderella & du ja allzu sensibler Dreamcatcher Mann (so kannst du keine Frauen aufgabeln, mit dieser Masche ;(()
Die Med.abhängige, ist auf Entzug gefahren und die THINKPINK22 hat zu ihr gesagt, wie sie auf ENTZUG gefahren ist; wenn du wieder zurückkommst, dann habe ich mich entschieden, ob ich dich will oder bei der neuen bleibe und stehe ich mit einem Strauß Blumen am Bahnsteig, dann habe ich micg für dich entschieden und wenn nicht, dann bleibe ich bei der neuen?!?
Jetzt du alzu sensibler Drteamcatcher; sage mir mal; ob das korrekt war, dass man so etwas zu einem Menschen, der angeblich die GROSSE LIEBE ist sagt, wenn diese wochenlange eingesperrt ist auif Entzug und gerade am Weg dorthin ist oder was sagst du dazu Cinderella787?
TSCHÜSS