an0N_1228287699z....Wunder geschehen?
Hallo, wenn ich deine Nachricht so lese, wird mir warm um's Herz,....wie hast du das geschafft und wie lange hat es gedauert?? Bei uns ist jetzt seit vier Wochen Funkstille, der letzte Anruf kam von ihm und fühlte sich an wie ein Pflichtanruf, ausserdem hat er anscheinend das Gespräch mit einer Ausrede gerne beendet, zumindest schien es mir so. Naja, ich hab die 8 Wochen vorher alles versucht, hab irgendwann gedacht "lass ihn kommen",...tja, da kommt nicht viel. Und nun?? Ich schätze nun, dass er kein Interesse mehr hat, ich ihm egal bin,....zwei Jahre hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er mich ernsthaft liebt. Wie war das bei dir?? Muss man sich mehr als üblich aufdrängen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es das war,....dass er mich nach dieser Zeit so abserviert. Ist das der Weg des SBM? Hab ich mich so getäuscht? Ich lese hier soviel über Geduld, Bemühungen und dass der Steinbock lange überlegt und prüft. Nichts desto trotz braucht man doch zwischendrin mal einen Wink, mal ein Zeichen oder?? Wie hast du besohlt? Es freut mich immer wieder zu lesen, dass viele doch noch glücklich werden,....das lässt hoffen!
Grüsslis :roll: