an0N_1228287699z:lol:
okay dann gehöre ich einfach zu den frauen die meinen männer würden es uns zeigen wenn sie uns wollten :lol: und wenn sie uns nicht wollen dann zeigen sie das auch - indem sie nichts tun oder nichts aus eigener motivation...
mir gehts ja im moment indirekt genauso nur eben mit einem fischi :AMOUR: wobei er schon echt viel tut aber mir das halt noch nicht langt und immer mehr fordere und ihm grad noch die sicherheit nehmen möchte das ICH so selbstverständlich bin und warte bis er kommt. das macht uns nur uninteressant... das habe ich aber auch erst nach meiner letzten beziehung mit einem skorpion gelernt...
ich denke - das hat mit sternzeichen nichts zu tun - wenn ein mann eine frau möchte hat er so große angst, das sie ein anderer wegschnappen könnte, das er sich erst gar nicht so viel zeit lassen möchte :roll: jägerinstinkt usw.
und das er das dir sagen würde... ich finde das kindisch... man merkt doch ob man nervt oder nicht... wenn man schon jemanden darauf ansprechen muss ob man nervt oder es gesagt bekommt wenn man nervt - ist das noch schön zu geniessen ??? hm...
ich glaube wir frauen legen die sätze die, die männer uns sagen so aus, wie wir es haben wollen... dabei sind sie so simpel...
aber das ist alles gar nicht bös gemeint... nur erfahrungen die ich gemacht habe und ich würde dir natürlich wünschen das es so ist wie du sagst und hoffe es auch :BIEN: bei sowas liege ich gerne falsch - aber nur in der liebe hihi