ariel_12886703Mr. Dairy ;-)
Merci für Deine Antwort.
Das er mich "liebt" vielmehr Gefühle für mich hat, steht mittlerweile völlig ausser Frage.
Was Deine Anmerkung betrifft "mich zu öffnen" .... Nun.... Du hast es mit Sicherheit so schön umschrieben, da Du weißt das dies ein Punkt ist, welcher gleichermaßen auch uns nicht leicht fällt.
Völligst korrekt!
Ich habe es mehrfach getan, entgegen meiner Direktive! Allein das hat mich oder vielmehr mir persönlich gezeigt, dass dieser Mann warum auch immer etwas an sich hat, was mich magnetisiert. Ungwöhnlich! Normalerweise ist das umgekehrt :mrgreen: ...
Was von seiner Seite ist... er zeigt es mir durch für manch andere Kleinigkeiten... für mich ist es Größe, Nachts auf einer Party aufzutauchen, auf welcher im überwiegenden Maße ausschliesslich Fremde Leutz sind! Das spricht für mich... absolut!
Was ich gleichermaßen mittlerweile merke ist....
Ich bin eine wie sagt man charismatische Frau, ziehe Männer durchaus in meinen Bann und habe gleichermaßen überwiegend Männer als Freunde.
ER reagiert in manchen Dingen recht eifersüchtig--- zwar mit Charme, oder vielmehr überspielenden Worten --- aber ich merke die Spitzen eindeutig heraus!
Ist wohl ein Abklopfen seinerseits, ob er nun das einzige Eisen im Feuer ist oder nicht?!
Ich schmunzel gerade mal.... eine herrlich verzwickte Situation, die primär gar nicht so verzwickt ist!!!
DU als Steinböckschen müsstest doch wissen, was ein eindeutiges Signal ist?? :AMOUR:
Lach....
Freu mich auf die Antwort!
Gruss Spiritlevel