erez_12515407Waagefrau - Steinbockmann
Hi zusammen!
Muss jetzt auch mal was loswerden, nachdem ich hier schon so viele Paralelen zu meinem stillen Vulkan entdeckt habe. ;-)
Also, nach allem was ich hier bereits gelesen habe, scheinen Steinböcke in der Tat nicht ganz einfach zu sein. Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die diesen Schlag Mann nicht versteht. :???:
Meinen Steinbockmann habe ich vor ca. 2 Jahren kennengelernt. Ein Kollege (auch das noch! :lol: ) Jedenfalls war anfangs alles ganz nett - wir lagen irgendwo auf einer Wellenlänge, ich schien ihm sehr zu gefallen, er war charmant, fürsorglich und aufmerksam. Ich war allerdings etwas misstrauisch, was seine Absichten anging. Naja, recht schnell teilte er mir mit, dass für ihn keine Beziehung in frage käme - generell nicht, da er einige Monate zuvor erst eine recht turbulente Beziehung beendet hatte, aus der ein Kind entstanden ist. Seine Ex machte ihm zu der Zeit wohl Druck und versuchte ihn zurückzuerobern. Und seine Family versuchte ihn ebenfalls zu überzeugen, es doch nochmal mit ihr zu versuchen, allein wegen dem Kind. Aber er wollte nicht und war kurz davor den Kontakt zu seiner Ex abzubrechen.
Nunja, da ich ihn damals schon sehr mochte, wollte ich den Kontakt zu ihm nicht einfach so aufgeben. Ich ließ alles ersteinmal so laufen, ließ ihm Zeit seinen Kontakt zu seinem Kind aufzubauen und sich auf seine beruflichen Verpflichtungen zu konzentrieren. Er wollte sich auch wieder mit mir treffen, wenn es zeitlich passte. Da ich aber doch auch recht ungeduldig bin, meldete ich mich immer wieder bei ihm und wurde schließlich misstrauisch, wenn er sich länger nicht meldete und begann ihm Vorwürfe zu machen, dass er an mir nicht interessiert sein kann, wenn er sich nie meldet, er nur eine fürs Bett gesucht hat etc. Darauf reagierte er entweder sehr wütend oder gar nicht.
Unser Kontakt wurde immer oberflächlicher und nach einiger Zeit teilte er mir dann mal eben so mit, dass er wieder mit seiner Ex zusammen sei. Für mich brach eine Welt zusammen, weil ich mich in ihn verliebt hatte. Obwohl es zu spät war, teilte ich ihm dies per Mail aber mit. Von ihm kam keine Antwort. Für mich eindeutig.
Ich versuchte ihm auf der Arbeit aus dem Weg zu gehen, ihn zu ignorieren.... Statt mich komplett in Ruhe zu lassen, sprach er mich aber wieder an, als sei nichts gewesen, meinte dass ich doch nicht immer wegrennen solle, wir könnten uns doch trotzdem noch unterhalten. Kürzlich wechselte er seinen Arbeitsplatz - er meinte ich solle nicht traurig sein, er sei ja nicht aus der Welt und natürlich werden wir uns wiedersehen. Danach hatten wir ein paar nette, berufliche Begegnungen. Er kam mir wieder ein wenig näher. Da mein Arbeitsvertrag bald ausläuft und ich davon ausgehe, dass wir uns nicht wiedersehen würden, verabschiedete ich mich bei ihm via Mail, in der ich aber betonte, dass ich mich freuen würde, von ihm zu hören. Seine Antwort war nur "Ich habe deinen Abschied zur Kenntnis genommen und wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Wenn der Zufall es will werden wir uns wieder begegnen, sonst wohl nicht. Lass den Kopf nicht hängen..."
Herrgott ich verstehe ihn nicht! :roll: Er behandelte mich wie die tollste Frau der Welt, gab Dinge aus seinem Leben, auch seinem Gefühlsleben preis, hält den Kontakt zu mir aufrecht, obwohl er weiß dass ich verliebt in ihn bin und obwohl er wieder mit seiner Ex zusammen ist, was er nicht mehr wollte. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll oder woran ich an ihm bin - mag er mich, bin ich ihm egal?..... Ich versuche mich rar zu machen, in Geduld zu üben und die Hoffnung nicht zu verlieren. Aber so wie ich ihn bisher kennengelernt habe, glaube ich nicht, dass er sich wieder bei mir melden wird. :TRISTE: Ich kann ihn nicht vergessen, er hat sich irgendwie in mein Herz eingegraben.