Hilfe habe mich in eine Steinbockfrau verliebt.
Hallo ich brauch mal euren Rat bzw. Hilfe. Bin Fischemann und kenne mich jetzt nicht mehr aus, bin absolut Ratlos und weis nicht was ich davon halten soll. Ich kenne diese Frau schon seit ca. 2Jahre wir hatten uns immer super verstanden bis es auf einmal gefunkt hat.Hat wirklich sehr lange gedauert,keiner hat sich so richtig getraut den Anfang zu machen.Ich kann euch sagen,es war dauernd so ein knistern zwischen uns.Ihr wisst bestimmt was ich meine.Wie gesagt,es ist passiert wir lagen uns in den Armen haben uns geküsst wir waren glücklich. Ja ich war glücklich, denn das ganze hatte nur 7 Tage gedauert dann war wieder Schluss. Ich muss aber jetzt noch dazu sagen,dass Sie in dieser Zeit noch leiert war mit einen Widder. Mit dieser Partnerschaft war Sie überhaupt nicht glücklich.Ich fragte Sie darauf immer wieder ,warum Sie diese Beziehung nicht beende.Darauf antworte Sie immer mit, ich weiß es nicht .Na ja,nach den besagten sieben Tagen war Sie wie gewechselt, kein Wort mit mir geredet, lies mich einfach links stehen.Ich kann Euch sagen,dass mich das ganz schön mitnahm..Ich hielt es aber dann nicht mehr aus,und fragte Sie ob es Ihr denn nicht gut gehe,oder ob es wegen uns wäre ,oder ob Sie stress Zuhause hätte. Erst nach dieser letzten Frage fing Sie an zu lächeln und sagte ach zuhause geht es bestens Booom das war eine Ohrfeige,ich konnte es gar nicht fassen .Könnt ihr Euch vorstellen wie ich geschluckt habe. Sie sagte dann ob ich ihr denn Böse sei,worauf ich natürlich mit nein Antwortete.Mann, ich Liebe doch diese Frau so sehr. Ich konnte ihr einfach nicht böse sein.Nun gut nach einigen Tagen fing es wie ganz am Anfang wieder an.Sie suchte immer wieder meine Nähe, wir redeten hatten Spass,ich merkte wieder das gemeinsame Kribbeln in uns.Wir schrieben uns per Email und SMS es wurde immer heftiger, ich konnte meine Emotionen nicht mehr im Zaum halten und schrieb Ihr einen sehr schönen Liebesbrief in dem ich meine Gefühle