Hilfe habe mich in eine Steinbockfrau verliebt.
Hallo ich brauch mal euren Rat bzw. Hilfe. Bin Fischemann und kenne mich jetzt nicht mehr aus, bin absolut Ratlos und weis nicht was ich davon halten soll. Ich kenne diese Frau schon seit ca. 2Jahre wir hatten uns immer super verstanden bis es auf einmal gefunkt hat.Hat wirklich sehr lange gedauert,keiner hat sich so richtig getraut den Anfang zu machen.Ich kann euch sagen,es war dauernd so ein knistern zwischen uns.Ihr wisst bestimmt was ich meine.Wie gesagt,es ist passiert wir lagen uns in den Armen haben uns geküsst wir waren glücklich. Ja ich war glücklich, denn das ganze hatte nur 7 Tage gedauert dann war wieder Schluss. Ich muss aber jetzt noch dazu sagen,dass Sie in dieser Zeit noch leiert war mit einen Widder. Mit dieser Partnerschaft war Sie überhaupt nicht glücklich.Ich fragte Sie darauf immer wieder ,warum Sie diese Beziehung nicht beende.Darauf antworte Sie immer mit, ich weiß es nicht .Na ja,nach den besagten sieben Tagen war Sie wie gewechselt, kein Wort mit mir geredet, lies mich einfach links stehen.Ich kann Euch sagen,dass mich das ganz schön mitnahm..Ich hielt es aber dann nicht mehr aus,und fragte Sie ob es Ihr denn nicht gut gehe,oder ob es wegen uns wäre ,oder ob Sie stress Zuhause hätte. Erst nach dieser letzten Frage fing Sie an zu lächeln und sagte ach zuhause geht es bestens Booom das war eine Ohrfeige,ich konnte es gar nicht fassen .Könnt ihr Euch vorstellen wie ich geschluckt habe. Sie sagte dann ob ich ihr denn Böse sei,worauf ich natürlich mit nein Antwortete.Mann, ich Liebe doch diese Frau so sehr. Ich konnte ihr einfach nicht böse sein.Nun gut nach einigen Tagen fing es wie ganz am Anfang wieder an.Sie suchte immer wieder meine Nähe, wir redeten hatten Spass,ich merkte wieder das gemeinsame Kribbeln in uns.Wir schrieben uns per Email und SMS es wurde immer heftiger, ich konnte meine Emotionen nicht mehr im Zaum halten und schrieb Ihr einen sehr schönen Liebesbrief in dem ich meine Gefühle ihr mitteilte. Als ich ihn wegschickte hatte ich ganz schön Bammel ,was kommt zurück ?
Sie schrieb mir aber auch dann ,in dem Sie mir mitteilte,dass auch Sie mich sehr sehr gerne hätte, mehr als Ihr momentan lieb ist,aber sie Sie könnte mir das momentan nicht geben was ich brauche..und,dass Sie nicht weiss was Sie eigentlich will.Ich sagte ihr,dass ich dass verstehe (eigentlich aber auch nicht),aber ich werde Sie trotzdem Lieben.Sie gab mir danach immer Hoffnung,dann aber wieder Missachtung wieder Hoffnung, ein ewiges rauf und runter mit ihren Gefühlen.Das war so stressig,das ich Ihr kurzerhand noch mal eine Email geschickt habe die ich euch jetzt nicht vorenthalten will.
Ich schrieb
Es fällt mir jetzt sehr schwer Dir zu schreiben,aber ich grüble schon den ganzen Tag,und mach mir viele Gedanken über Dich.Ich muss mir das jetzt von der Seele reden,weil sonst zerbreche ich an dieser momentanen Situation.
Ich habe jetzt auch sehr Angst,dass du mich jetzt wieder so verletzt wie vor drei oder vier Wochen.Tu mir bitte das nicht mehr an.Ich habe Dir ja gesagt,dass ich Dir nicht böse bin,aber es hat doch sehr sehr weh getan,deshalb war ich zwei Tage nicht in der Arbeit um das alles zu verkraften.Ich konnte mit dieser Art und Weise wie Du mir das vermittelst hast überhaupt nichts anfangen.Das war kalt.sehr kalt..Und das alles nach einer sehr schönen Vorwoche.
Du warst so lieb zu mir,wir haben uns umarmt und geküsst haben uns gegenseitig Komplimente zugesprochen,waren einfach glücklich,und dann auf einmal Zack..aus und vorbei.
Warum ???
Du bist momentan so extrem in deinen Gefühlen. Mal hoch, dann von einen Tag auf den anderen wieder unten..
Warum hast Du mir jetzt wieder Hoffnung gemacht.Ja,ich weiß,ich habe eigentlich jetzt wieder angefangen,und Dir meine Gefühle schriftlich zukommen lassen.War vielleicht ein Fehler,aber ich hab Dich doch so gerne.Wollte einfach nicht bergreifen und war haben,dass dies jetzt alles vorbei sein soll.
Und dann hast Du mir dann Deine Situation dargelegt,worauf ich Dir dann diesbezüglich wieder geschrieben habe, dass ich das alles verstehe,und Du nur wissen solltest welche Gefühle in mir zu Dir brodeln.
Jetzt habe ich die Vermutung,dass sich dieses wiederholt... bitte nicht ,ich halt das nicht mehr aus.Ich habe dich in der Arbeit so oft gefragt was Dir fehlt was du hast...es kam immer nur "nichts,Passt schon"
Nein ,nein das glaube ich dir nicht ,sonst währst Du nicht so zurückhaltend zu mir.
Was ist denn mit Dir los,hast Du Zweifel? Angst? warum bestrafst Du mich eigentlich jetzt so,und ignorierst mich einfach.Ich habe Dir doch gar nichts getan.Bin ich Dir vielleicht zu aufdringlich?
Du gabst mir in letzter Zeit immer das Gefühl das du was für mich empfindest,und das du mich Liebst.Natürlich nicht in der Form wie "Ich liebe Dich" sondern ich hab dich Lieb,oder ich hab Dich sehr sehr gern, mehr als mir momentan Lieb ist. Das ist für mich ein begriff von Liebe.
Du bist momentan sehr wechselhaft in deinen Gefühlen zu mir.Es tut mir sehr weh,wenn Du so mit mir umgehst.Ich glaube das habe ich wirklich nicht verdient.Du sagst heute zu mir,und Du hast das auch mir geschrieben das Du ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch bist.
Dann bitte sei auch ehrlich zu mir und sag mir was Dich bedrückt.
Kommst Du mit der Gesammtsitiuation noch nicht richtig klar.??? Ach sag es mir doch einfach.....Ich verstehe alles,aber Rede bitte mit mir...und lass mich bitte nicht so links stehen.
Und bevor Du mir antwortest,lass es erst mal sacken,und sag was Dich bedrückt,lass deine Gefühle freien Lauf..Bitte...
ich bin Traurig.
Trotzdem habe ich Dich immer noch Lieb.
Ich werde Dich immer Lieben,egal was kommt.
Darauf kam diese Antwort zurück
erstmal möchte ich mich bei dir entschuldigen das ich dir wehgetan habe und warscheinlicht wieder wehtun werde.
ich mag dich wirklich gern. aber nicht mehr als einen guten freund mit dem man über alles reden kann.
ich will keine beziehung. es tut mir leid das ich dir hoffnungen gemacht habe.das hast du wirklich nicht verdient. du bist ein sehr netter kerl, aber nichts für mich.
ich fühl mich sehr mies das ich so gemein zu dir war.
aber ich hab dir schon mal geschrieben das ich dir leider nicht geben kann was du willst oder brauchst.
tut mir wirklich leid
Muss ich mich jetzt wirklich damit zufrieden geben.Ich kann es einfach noch nicht glauben.
Ich glaube,nein ich Spüre sogar deutlich das Sie nicht die Wahrheit sagt.
Ich spüre Sie kämpft gegen irgendetwas an, aber Sie öffnet sich mir gegenüber auch nicht.
Irgendetwas hat Sie,ich merke das Sie irgendwie leidet.
Soll ich kämpfen, oder soll ich Sie in Ruhe lassen.
Bitte helft mir,ich weis nicht weiter...Gibt mir einen Rat.