hallo!
ich bin neu hier und habe mir gerade ganz viele themen zum steinbock durchgelesen.. jetzt bin ich schon etwas schlauer, habe aber trotzdem eine frage..
aber erstmal von vorn ;-)
ich habe vor ein paar wochen einen steinbockmann im internet kennengelernt. wir schreiben uns mails. in der ersten zeit hat er immer prompt geantwortet, was dann allerdings leider nachließ. jetzt muss ich immer so 3 tage warten, was mich sehr schwerfällt.
nun habe ich gelesen, dass das bei einem steinbock wohl aber normal ist und nichts mit spielchen zu tun hat. soviel hatte ich auch schon selbst mitbekommen, denn sonst würde er ja schließlich nicht mehr antworten.. oder würde er, nur aus höflichkeit?
meine eigentliche frage ist nun:
wenn der steinbock aus angst vor verletzung nicht bzw. ungern den ersten schritt macht (wie ich hier erlesen habe), aber auch nicht bedrängt werden möchte (wie ich hier ebenfalls erlesen habe), wie ist es mir dann möglich, es überhaupt zu einem treffen zu bringen?
eine andere sache ist, dass ich der meinung bin, der mann sollte fragen.. bin ich mit dieser denkweise bei einem steinbock zum scheitern verurteilt?
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den ein oder anderen tip für mich hättet! :-)
liebe grüße, sinanike
(sorry, ganz schön lang geworden)