an0N_1296515599zDas ist gefährlich...
...danke für deine antwort...
ich glaubte auch....wenn ich ihn doch von mir aus ab und an kontaktiere,..dann merkt er,..hoppla..die lässt mich nicht im regen stehn...aber...
so wie er sich mir gegenüber verhält,..glaube ich jetzt es ist besser,..wenn ich mich mal einige zeit rar mache...
wenn er anruft oder mir doch ein sms schickt, werd ich schon antworten,..klar...doch hinterherlaufen ???
er meinte ja er glaubt wir hätten uns zu oft getroffen und merkt...dass ich ihn sehr mag...er will keine beziehung.,..darüber hatten wir dann auch gesprochen und er war erleichtert,..als ich sagte dass ich auch keine fixe partnerschaft möchte.
er war jetzt in deutschland wegen seiner show,....ich hatte ihm vor unserem letzten gespräch auf myspace einen lieben wochenend-gruß hinterlassen.....den hat er gelöscht...bitte...was soll ich daraus schließen...???
er will ja auch nicht mehr,..dass ich auf FB einträge mache,...oder für ihn werbung mache,....keine ahnung warum..
wie schon erwähnt...ich glaube er hat da ein massives problem..dass ich einiges älter bin und deshalb nicht möchte...dass mein name und meine einträge auf seiner seite sind.
er wollte am anfang dass ich es mache...doch jetzt nicht mehr...er sagt auch er mag mich...aber er weiß, dass ich ihn mehr als nur "mag"....
dann hat er sich zurückgezogen.
ich bin auch draufgekommen...dass er mir am 19.9. mitten in der nacht ein sms geschickt hat ob ich denn noch lust hätte auf ein treffen,..da ich abgelehnt habe,..schickte er ein "eindeutiges" sms an eine andere ( die zufällig eine freundin von mir ist)....das war krass...
er weiß nicht..dass ich von dem sms an die andere weiß...
also schließe ich daraus...dass er, weil er mehr oder weniger in dieser nacht lust auf sex hatte,...bei mir nicht landen konnte...einfach die andere kontaktierte...sie antwortete aber nicht.....
sie hat mir auch erzählt was er so zu ihr alles sagte,..als sie sich noch trafen....1 zu 1 das gleiche wie zu mir...als wärs ein schema...
jetzt bin ich noch verunsicherter als vorher !!!