signy_12888523Gezwungen oder nicht?
naja jetzt mal ohne vorbehalt,is mir eigentlich vollkommen egal was wer trägt solange er sich darin wohl fühlt.allerdings frag ich mich doch was bei einem 15 jährigen,moslemischen,kopftuchtragenden mädchen daheim los wäre wenn sie zu ihrem vater sagt,sie will kein kopftuch mehr tragen...?!
@linnea21 : das kopftuch soll also als "schutz" vor männern dienen.ok vor 2000 jahren hätte ich das verstanden,da war es vielleicht sinnvoll,aber in der heutigen zeit...es ist nunmal einfach nicht so,dass wenn du heutzutage in deutschland ohne kopftuch über die straße läufst gleich von einer horde gieriger männer angefallen wirst o.O ausserdem,wieso soll die frau sich bedecken,nur weil der mann seine hormone nicht unterdrücken kann?!zeigt dass nicht schon den zwang des kopftuchtragens?!wenn du kein kopftuch trägst bist du ungeschützt,wirst von männern angegafft = schmutzig.wie willst du denn bei so einer grundhaltung in einem moslemischen land ohne kopftuch rumlaufen?
btw,ich weiss es nicht genau,aber ich erinnere mich mal gelesen zu haben,dass im koran steht auch männer sollten sich bedecken.weiss da jemand was genaueres?
"..islam ist ja eh scheisse für europäer.."
man sollte sich nicht über vorurteile aufregen wenn man selber welche hat...
---> "europäer..sex mit 14 (wo ich mich frage ob sex vor der ehe hier auch sehr sinnvoll wäre, nicht?) mit 15 schwanger, 100 wechselnde partner, am ende vielleicht noch aids.."
jap,so siehts aus.ich bin keine moslemin und hatte trotzdem noch keinen sex mit 14,war meines wissens nach auch noch nicht schwanger,hab nicht dauernd wechselnde partner und aids auch nicht xD verkneif dir so ein blödes geschwätz in zukunft mal lieber wenn du willst dass der islam als etwas gutes anerkannt wird ;-)
das soll jetzt in keinster weise beleidigend sein,ich finde es nur all zu krass wie man etwas verteidigen kann,dass die frau offensichtlich in eine bestimmte rolle zwängt o.O
würd mich freuen wenn daraus eine normale diskussion entstehen würde.frohe feiertage euch allen noch!^^