:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ach du Schande, das glaubt ja keiner.
Also wenn ich das richtig sehe, bist du echt die Witzfigur schlechtweg hin.
Also bei derartigen Defiziten, wie du sie besitzt....Oh mann ich komme gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. (Sorry hab gerade Tränen in den Augen)
Ich glaube für ein derartiges Verhalten muß ersteinmal ein neues Wort erfunden werden..... :mrgreen: .
Ok jetzt bin ich bei dir im Bilde.
Jetzt kann ich dich sogar verstehen.
Nah ja scheinst es ja echt nötig zu haben....... :mrgreen:.
Ohhhh Mann :mrgreen: .
Hab ja schon davon gehört, das Krebse sich nen schutzpanzer zu legen, aber das sie dann zu derartigen "Mitteln" greifen??? Nah ja zum Glück haben wir es ja diesmal dokumentiert.
Also rausreden ist nicht..... :mrgreen:
Ja, ja Ehrlichkeit, Respekt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber sowas von LOL, gibts gar nicht mehr bei dir..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nah ja wenn du ein derartiges Verhalten als Ehrlich bezeichnest......(Oh mein Bauch tut weh :mrgreen: )
Armes, armes Krebslein kann ich dazu nur noch sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Hach ja, wenn ich gewusst hätte das der tag heute noch so spaßig werden würde, ich glaube ich wäre früher aufgestanden :lol: .
Nah ja schreib du mal weiter, also derart unglaubwürdig wie du dich mit dieser Aktion gemacht hast.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Wie gesagt für ein derartiges Verhalten muß erstmal ein neues Wort erfunden werden. :mrgreen:
Wird wohl das beste sein, sich diese Aktion von dir mal einzurahmen, das ich dann wieder was zu lachen habe, wenns mir mal wieder etwas schlechter gehen sollte.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und um ehrlich zu sein, hätte diese Aktion sogar nen eigenen Thread verdient. Aber mit Ehrlichkeit hast dus ja eh nicht so.....