sami_12509986Du kapierst es einfach nicht.
1. "Haben dir versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen"
Mich interessiert Dein Rat nicht
2. "das andere ihre Meinung zu deinem belanglosem Thema etwas schreiben"
Es ist ja so sehr belanglos, dass sich hier so viel Mist tümmelt, den es scheinbar sehr interessiert.
3. "öffentliches Forum"
klaro - das ist es. Trotzdem hat es etwas mit RESPEKT zu tun, wenn ICH der Eröffner dieses Threads sagt, dass es zu MEINEM Thema derzeit nichts mehr zu sagen gibt.
4. "Aber das begreifst du irgendwann auch mal."
Das zum Thema Selbstherrlichkeit :mrgreen:
5. "und hast sowieso ein sehr starkes Problem damit Menschen die dir nicht gut tun loszulassen"
Das zum Thema "es ist egal welches Sternezeichen" Ich glaube Du hast Dich zu viel in Sternezeichendeutungen rumgetrieben ;-) Schön, dass Du mich kennst :mrgreen:
6. Und egal welche Probleme du auch haben magst, WIR sind dafür nicht verantwortlich
Scheinbar muss ich mich zum 4. mal wiederholen. Ich habe kein Problem, aber geht wohl nicht in Eure Birne rein
7. Mich interessiert Eure Meinung nicht. Weil Ihr meint jemanden zu kennen, den Ihr nicht kennt.
Und das zum Thema endlessperdition in einem anderen Forum, was er meint hier abziehen zu wollen: Mehr als krank kann man dazu nicht sagen. Spielt Euch in Eurem anderen Forum als Problemfinder und Löser da.
http://forum.gofeminin.de/forum/F205/\_\_f1539\_F205-freddy-springs-ar ound-in-spring-09.html
Hab ich irgendwas verpasst?
Das jetzt selbst son eingebildeter Krebs Schnösel meint mich herunter putzen zu können?
Verlier ich mein Feuer? Oder was ist das?
Ich hoffe doch nicht, das ich alt werde .