Hy.. an alle!
Ich hab da mal ne Frage...
Ich lernte vor ca. 2 Monaten einen Steinbockmann kennen, er war sehr sehr sehr hartnäckig... wie halt so Steinbockmänner sind... wobei er 4 Jahre jünger ist als ich, deshalb wollte ich auch nichts mit ihm anfangen!!! Das hab ich ihm auch DEUTLICH zu erklären gegeben!
Natürlich so stur wie er ist, nahm er das so nicht an und blieb standhaft :FOU: eh klar...
..doch dann gab ich nach und als ich es mit ihm versuchte, ging das GAR NICHT, in sexueller Hinsicht alles :BIEN: aber als Partner das reinste Disaster..
da er einen schwierigen Charakter hat und ich nicht mit ihm auskomme, habe ich hinsichtlich dessen mit ihm reden wollen doch er gab mir hierfür nicht die Chance ihm dies persönlich zu sagen und Schluss zu machen, er hielt mich 3 Tage hin in der Hoffnung ich würde es mir anders überlegen, was ich aber nicht tat!..Also schrieb ich ihm eine SMS, dass ich mit ihm nicht mehr zusammen sein möchte (zwar nicht mein Stil, aber mann kann ja nicht mit ihm reden)...
Nach 2 Tagen Funkstille schrieb er mir und versuchte es nochmal auf eine andere Tour.. ich würde mal sagen "beleidigter Stolz", er war nicht gerade nett mit seinen SMS... doch ich blieb standhaft und sagte ihm mit meinen schönsten Wortschatz dass ich sehr gerne weiterhin mit ihm befreundet sein wäre und er sich jederzeit bei mir melden kann - FREUNDSCHAFTLICH - ... auch bot ich ihm an, dass wir weiterhin "Spaß" haben könnten er sich aber anderweitig umsehen soll und sich ein nettes Mädl aussuchen soll, weil ich bin nichts für ihn!
so.. was ist in den darauf folgenden Wochen passiert??? :)
er meldet sich weiterhin, zwar selten aber er meldet sich, bei meiner Frage ob wir was trinken gehen sagt er vorerst JA und in letzter Minute NEIN...
dann meldet er sich an und kommt schlussendlich gar nicht...
dann bat ich ihn um Hilfe wo er mir letztendlich auch nicht zuvorgekommen ist...
so nun meine Frage: will er sich rächen? also ich find das kindisch!!!! oder liegts doch an seinem Alter!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Davidoff