Was soll ich nur machen?
Gestern habe ich "meine Steinbock-Frau" wiedergesehen! Und zwar wieder an der Haltestelle.
Ich hatte es ja schon abgeschlossen.
Na ja, nachdem sie auf meine Mails nicht reagiert hat. Und ich davon ausgegangen bin, dass sie (immer noch) liiert ist. Ich bin ihr auch buchstäblich aus dem Weg gegangen, als ich sie mal zur Haltestelle laufen sah... und bin dann 10 Minuten später gefahren.
Ich war auch enttäuscht, schon ein wenig, weil ich fühlte, sie will den Kontakt mit mir nicht mehr.
Jedenfalls, gestern stand ich dann an der Haltestelle... war vertieft in ein Buch... als ich plötzlich hörte <Hallo!> Ich sah hoch... "meine Steinbock-Frau" lächelte mich verlegen an und winkte mir mit der Hand so zu :-)... Ich war überrascht, lächelte auch zögerlich und sagte <Hallo! Hi!>... Sie ging dann weiter...
Zufall?
Genau vor 2 Jahren sind wir uns zum ersten Mal begegnet..
Also ich war schon überrascht, dass Sie mich so gegrüßt hat. Dass sie sich nicht einfach so zu mir stellte, verständlich. Ich hätte ja auch nichts gemacht.
Ganz ehrlich, sie ist mir gegenüber nie locker.
Und immer atmet sie so schwer in meiner Gegenwart! ;-)
Wie sie so <Hallo> hauchte... ;-))
Jedenfalls habe ich jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub.
Und mich wieder bei ihr melden traue ich mich nicht. Sonst bin ich vielleicht wieder nur enttäuscht.
Vielleicht sollte ich auch nicht wieder so viel hineininterpretieren. Es einfach so belassen wie es ist.
Ach, ich wäre halt so gerne mal wieder mit ihr zum Mittagessen gegangen...
Vielleicht können mir "weise Steinbock-Frauen" einen Rat geben... und wie ich ihr Verhalten interpretieren soll...
Lieben Dank,
Tim