Hab eine für mich wichtige Frage.
So ist der Sachverhalt:
Ich (Jungfrau) war bis letztes Jahr mit meinem Nochmann (Widder) zusammen. Im Juni habe ich ihn (Steinbock)im Club kennengelernt. (Mein Mann hat ihn zeitgleich kennengelernt) Er hat mir seine Mail-Adresse gegeben, die ich am selben Abend verloren habe. Mein Mann hat mich förmlich dazu gedrängelt, dass wir den folgenden Tag zu einer großen Zeltparty fahren, die der SB ihm am vorherigen Abend vorgeschlagen hat.Also sind wir hingefahren. Siehe da, nach einer Weile haben wir ihn auch getroffen. Und weil er schnell wieder weg mußte, tauschten wir unsere Nr. aus. Am Abend haben wir ihn noch ein paar mal kurz gesehen.
Eine Woche später klingelte mein Handy. Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut. Er wohnt in Frankfurt und ich Hamburger Gegend. War ja auch OK. Wir telefonierten seit dem mehrmals wöchentlich. Da mein Mann viel unterwegs war hatte ich in der Woche viel Zeit zu überlegen. Und es kam wie es kommen mußte und ich habe gemerkt, dass ich mit meinem Mann nur wegen unserer Tochter spreche, aber keine Gefühle mehr im Spiel sind, und wir uns auch sonst in verschiedene Richtungen entwickeln. Dies teilte ich auch dem SB mit. Er hat mich gefragt, ob ich alles wirklich aufgeben möchte was ich mit meinem Mann habe und riet mir zum genauen überlegen. Also zog sich diese "Ich weiß nicht recht" Phase ca. 3 Monate hin. Danach habe ich mich entschieden meinen eigenen Weg zu gehen. Mein Mann hat es natürlich nicht verstanden und versteht es auch jetzt nach einem halben Jahr nicht.
Tja, und SB war immer für mich da, wenn auch nur telefonisch, bis kurz vor Weihnachten. Da erlebte ich eine Leidenschaft bei mir, die ich noch nicht kannte. Allerdings wollen wir beide keine Fernbeziehung, die auf 6 Mal im Jahr sehen basiert. Da seine Eltern in meiner Nähe wohnen, habe ich natürlich die Hoffnung, dass er sich irgendwann hier einen Job sucht bzw. findet. Jedes mal wenn wir telefonieren, ist es als wenn er genau weiß was in mir vorgeht. Wenn wir uns sehen funkt es mächtig.
Habe in den letzten Wochen einige Dates gehabt, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich denke jeden Tag an ihn. Wir mailen, simsen und telefonieren mehrmals die Woche.
Für mich ist es DER MANN. Elegant, sportlich, intelligent, humorvoll, manchmal bissig, aber immer direkt und ehrlich und immer hilfsbereit.
Anderen Männer fehlt einfach etwas. Mit einem Wassermann klappte es auch nicht recht - da ich kein Vertrauen hatte, und er sich eigenartig benahm (habe nie Freunde kennengelernt bzw. zu wenig von ihm erfahren). Ein Skorpion, da muss alles laufen wie und wann er es will (ohne Rücksicht auf Kind bzw andere Verpflichtungen). Sehe ich einen Steinbock nur als perfekten Partner an oder harmoniert es tatsächlich?
Lohnt es sich zu warten? Und wenn ja, wie lange? Was würdet ihr tun, wenn ihr euren Traummann kennenlernt, und ihr nicht gleich zusammen kommen könnt?