nadya_12725759Ich versteh nix mehr..
..anfangs danchte ich auch, dass dieser text mich weiterbringt. Nun bin ich mit meinem latein am ende. Brav und geduldig habe ich über 9 mt gewartet, nicht gestresst, ihn machen lassen. Gestern abend muss ich anscheindend, von seiner warte aus gesehen, etwas ganz böses getan haben.
Ich habe unregelmässige arbeitszeiten, muss also auch an wochendenden arbeiten. Er fragte mich nach meinem arbeitsplan, also habe ich es ihm gegeben. Ich komm mir jetzt blöd vor wenn ich das schreibe, aber vielleicht könnt ihr mich verstehen. Dieses wochendende habe ich frei und er weiss es. Aber wie an fast allen freien wochenenden, möchte der herr nichts mit mir unternehmen. Mich verletzt das.
Jetzt kommts, gestern abend haben wir telefoniert und er sagte mir, er ginge morgen mit einem freund weg. Ich fragte ihn, ob dessen freundin denn auch mitkomme. Da sagte er zu mir: und wenn auch, hiesse das, dass ich dich auch mitnehme muss?
HALLO?? Natürlich muss er mich nirgendswo mitnehmen. Ich war ob der aussage so platt, dass es mir am telefon die sprache verschlagen hat. Später konnte ich ihn nicht mehr erreichen, hatte aber eine ziemliche wut im bauch.
Also habe ich ihm ein mail geschrieben und gefragt, was die solle, ob er sich bewusst sei, dass dieser spruch ziemlich respektlos war. und falls er mir was durchgeben wolle, solle er es mir klipp und klar sagen.
Heute früh kam seine antwort, auch per mail.
Die lautete "DANKE !!!!".
Könnt ihr etwas mit der antwort anfangen?????? Gut ich nehme an, er ist jetzt superbeleidigt.
Ich wollte mit ihm reden, doch er reagiert weder auf anrufe, noch auf sonstiges.
Ich finde er nimmt sich ganz schön viel raus. Er darf mir an kopf schmeissen, was er will, mir zuckerbrot und peitsche im 2 wochentakt geben. Aber er, (und das ist jetzt ganz ehrlich, ich habe ihm nie vorher ein solches mail geschrieben!!) , er benimmt sich wie ein mimöschen, wenn ich mal meine meinung dazu kundtu.
Ach verdammt, er soll seine mitarbeiter oder seine mutter von mir aus beleidigen, aber nicht mich!!
Passt auf euch auf
LG schelm