rika_12662774-....
Hey da dieser Beitrag wieder ausgekramt wurde,lass ich dazu auch Mal was hier .... :)
Grade auch zu diesem Kommentar. Ich meine dazu auch,dass ein Steinbock damit selbst viel verbauen kann. Selbst bin ich Skorpion und als Skorpionfrau in vieler Hinsicht sicher empathisch genug usw und aber auch sehr stolz und erwarte eben einen starken Mann an meiner Seite. Wenn Steinbock bereits beim kennenlernen rumeiern würde und nicht klipp und klar formulieren könnte,was er will u was Programm ist....tja was will ich dann damit?! Das wäre mir und meinem Leben absolut nicht gewachsen. Da würde ich ihn vermutlich lassen aber nicht weil ich's nicht bemerken würde oder weil ich keine Einfühlung hätte oder Lebenserfahrung. Nein eben genau deshalb würde ich ihn ziehen lassen. Weil wenns schon daran hängt mit mir am Anfang klar zu reden,was soll das dann erst in Zukunft sein ? Auch erwarte ich definitiv von einem Mann,dass er auf mich zukommt und nicht umgekehrt. Auch erwarte ich sein Bemühen,mich kennenzulernen usw ... Eher verzichte ich darauf jemanden kennenzulernen,als dass ich mich als Frau quasi anbieten muss und nachjage. Das geht gar nicht. Zumindest für eine Skorpionfrau nicht. Wenn ich Single bin,bin ich vielleicht alleine ja aber nicht verzweifelt ! Ich muss Keinem hinterher.
Heutzutage ja weiß ich ist es modern geworden,dass Frauen da aggressiver vorgehen und offensiver zum Teil auch Heiratsanträge machen und der Mann auch zuhause Vaterzeit holt....nun das ist vielleicht recht modern,aber nicht mein Bild von einem echten Mann.
Bei Steinbock kann ich bislang sagen,dass ich 2 nun näher kenne.... Einen davon recht lange u der lebt in einer Bez aber ist nicht grade treu zwar flirtet er gern mit mir u gibt zu,dass er nicht abgeneigt wäre,weiß aber da gibts bei mir nichts zu holen solange er nicht Single wäre und ich auch. Da ist es mehr eine oberflächliche Freundschaft. Mag ihn sehr ja aber sein notorisches Fremdgehen was ich seit 9 Jahren in 2 versch Bez beobachte,ist echt ätzend und wertet ihn bei mir total ab ....! Würde ich nur was mit anfangen.
Der Andere möchte mich kennenlernen. Ich kann nicht sagen,dass er da zu verschlossen mit umgeht. Eigentlich geht er sehr direkt vor! Aber auch mehr weil ich ihm keine andere Wahl lasse. Denn zB ... Wenn er sich heut nicht bei mir meldet,tja dann hört er halt nix von mir. Oder stell ich mich bei manchen Zweideutigkeiten etwas dumm,so muss er klar sagen was er meint. Auch selbst wenn ich seh,dass er lange online ist.... Wenn ich zuletzt geschrieben hab.... Tja liegst an ihm,mich anzuschreiben oder er liest nix ...! Gut meine Situation ist aber auch nicht so einfach und das weiß er auch und eigentlich wollte ich grade Niemand kennenlernen,was er auch weiß. Ich hab ihm nämlich auch gesagt,dass ich ihm keine Hoffnungen mache,denn selbst nicht weiß,was werden wird und eher pessimistisch bin ... Nicht wegen ihm persönlich sondern weil ich nicht bereit bin für Neues. Er ließ sich bewusst darauf ein u riskiert das. Auch weiß er aber,dass ich ihm freistelle jederzeit das Ganze abzublasen.., das wäre ja total ok.
Ihn zB erlebe ich als sehr hartnäckig. Mir gegenüber ist er stets aufmerksam und sehr charmant. Er macht viele Komplimente und ist recht offensiv. Aber auch verständnisvoll und akzeptiert zB dass ich momentan definitiv kein Date möchte,eventuell nach ner Zeit ja aber nicht sofort. Ich glaube,dass ihn sehr reizt,dass das bei mir für ihn grade ein stetiger Kampf ist. In jeder Hinsicht. Denn ich bin ja grad mehr od weniger echt nicht interessiert an irgendwem u genau so verhalte ich mich. Für mich sehr untypisch extrem kühl aber ja so ist es halt.
Aber um mehr zu sagen,kenn ich ihn zu wenig ...
Grüße an euch hier