Steinbockfrau und Skorpionmann
Hallo zusammen,
welche Steinbockfrau mal Zeit hat darf hier gern mal meine Geschichte lesen und mir vieleicht paar Tips geben
D A N K E im Vorraus
also...
Ich Skorpionmann hatte ein Date mit einer Steinbockfrau, es ist sehr sehr Spontan zustande gekommen--> etwa so
Singlebörse--> kurzer Chatt
STF--> komm lass uns per Skype....
Skype....Ich SKM--> WOW was machst Du heute abend?
also Date ausgemacht, spontan und innerhalb von paar Minuten (muss dazu sagen das 140 km zwischen uns liegen)
Das Date in einem relativ gemütlichen abgedunkelten Cafe, wir haben uns nur noch angesehen, ich sage mal 80 % der Zeit war direkter Blickkontakt ich meine Auge in Auge, wenn ich dann mal weggeschaut habe, habe ich Sie immer und immerwieder erwischt das Sie mich weiter ansieht ich fühle mich immer beobachtet von Ihr.
Es war einfach wahnsinn.
Ich bin SKM und halte nix von Lügen oder beschönen,- sage immer was ich Denke,- und verheimliche nix, spiele immer! mit offenen Karten.
Ich habe ihr gesagt das ich am nächsten Morgen in KH muss wegen einer Rutine OP, wir hatten jeden Tag Kontakt SIe hat ständig SMS und Angefrufen wie es mir geht usw ( wie gesagt nach dem ersten Date! )
Sie arbeitet von Mo-SA deswegen erst am Sonntag der Kontakt
Sie hat geduldig gewartet bis ich Freitags entlassen wurde aus dem KH und hat mich am Sonntag zuhause besucht ( wäre auch am Sonntag ins KH gekommen wenn ich nicht entlassen wurden wäre )
mittlerweile hatten wir das 3 Date es läuft alles zu Perfekt, muss noch dazu sagen das ich 2 Kinder habe ( to 13 und so 15) die ich allein erziehe, leben bei mir...Sie war sehr angetan von meinen beiden Kids-hat sehr abgeklärt gesagt können gute Freunde werden also was meine Lebenssituation angeht findet Sie es alles Super OK
Wir Planen weitere Dates haben ständig Kontakt und jeden freien Tag nutzen wir um uns zu sehen.
Ich bin jetzt sehr unsicher gewurden wenn es zu Perfekt läuft wittere ich irgendwo den "Haken" bzw warte auf diesen-ich weis das es nicht unbedingt förderlich ist aber ich Frage Sie nach dem Staus unserer Beziehung usw- ich erwarte da Sicherheit will alles mit Worten hören aber Sie Zeigt es mir eben-ich Frage oft nach und habe Angst das ich dadurch etwas zerstören könnte aber SKM und Geduld... meine größte Schwäche
Ich habe Sie gefragt ob Sie an Liebe auf dem ersten Blick glaubt...Sie gibt auf solche Fragen keine Direkte Antwort aber im weiteren Verlauf unserer Zeitgestaltung :-) sagt Sie dann JA und unmissverständlich auf meine Frage bezogen....
Ich muss sagen jeder Kontakt ist immer mit Direkten Augenkontakt wir können uns minutenlang in die Augen sehen ohne das einer von beiden sich abwendet (kein Gewissen was un plagen könnte)
Sie hat Ihren Eltern erzählt das es mich gibt und wenn wir ein Paar werden, das (Konsequenzen) Umzug nicht zu vermeiden sind. Ich bin eben Ortsgebunden aufgrund meiner Kinder und habe einen festen Job.
Ich bin eben etwas unsicher und es läuft mir zu Perfekt, Wir schauen uns schon nach einen neuen Job für Sie in meiner Gegend um, bzw ich mache das, habe Ihr gesagt das ich hinterihr stehe und nicht nur warte bis Sie zu mir kommt sondern habe auch gesagt das ich alles mit Ihr mache. (Bewerbungen schreiben usw, lasse Sie da nicht allein)
so nun eigentlich meine Fragen auf die es sowieso keine klaren Antworten gibt :-)
Aber ich bin sehr Unsicher geworden es läuft eben zu Perfekt, Nun habe ich gemerkt das wenn es jetzt an das Jobsuchen geht das Sie schon Angst hat Ihren job zu wechseln merke an Ihren Blickkontakt das jetzt eine nervöse Note mit ins Spiel kommt.
Kann mir eine Steinbockfrau sagen, ob ich mir was die "nervöse Note" angeht Sorgen machen muss oder steht Sie zu Ihren Wort "wir werden unsere Zukunft zusammen verbringen"
Muss auch ehrlich sagen das meine Ungeduld nicht unbedingt förderlich ist, ich weis was es für eine wahnsinns Entscheidung für Sie ist das Sie den Wohnort wechselt wegen mir-was Sie eben aufgibt..
Kann SBF sich hier reinverdenken?
kleine Tips wären Hilfreich
Vielen Dank