Ein Hallo an alle,
Ich wäre Euch echt dankbar, wenn ihr mir einen Ratschlag geben könntet.
Ich (w) bin Steinbock Aszendent Stier und habe vor 5 Wochen einen Mann kennengelernt, der Jungfrau Aszendent Wassermann ist. Ich werd noch kirre, denn ich habe da ein echtes Problem. Eigentlich läuft alles super schön, wenn wir zusammen sind. Er hat mir schon Blumen gebracht und macht mir kleine Geschenke, er ist (meist) charmant und sehr zuvorkommend. Aber.....und jetzt beginnt mein erstes Problem: außer, dass er mich bei der Begrüßung und Verabschiedung umarmt, tut sich da garnichts. Ich meine, wir telefonieren 2 bis 3 Mal die Woche und treffen uns so ca. 1 mal / Woche. Aber mehr ist da nicht. Ich frage mich jetzt natürlich, ob ich nur ein Zeitvertreib für ihn bin? Wenn er ernstes Interesse an einer Beziehung hätte, dann wäre doch längst etwas passiert, oder? Naja, oder ich hätte ein deutliches Zeichen von ihm bekommen? Statt dessen ist es so, dass ich tagelang warte, wenn er schon mal gesagt hat, er würde mich am nächsten Tag anrufen. Da ist es schon passiert, dass er sich erst nach 3 Tagen gemeldet hat.....allerdings ohne Erklärung für seine "Verspätung".
Ich hatte noch nie "engeren Kontakt" zu einer Jungfrau und weiß nun überhaupt nicht, was ich davon halten soll......
Wie ist Eure Meinung dazu?
Liebe Grüße an alle und ein herzliches Dankeschön.