yun_12445886Danke für die antworten :)
was ja ganz schön an der sache ist das ich es anscheinend nur mit steinböcken gerade zu tun habe hier hehe das heißt ihr könntet mir vielleicht mehr einblick von euch geben wobei es vielleicht zwischen frau und mann im gleichen sternzeichen auch unterschiede gibt.
Also er ist für meine ansichten viel zu eiversüchtig also das ist schon nervend wobei ich es auch überbewerten könnte da ich so und so nicht damit zurecht komme wenn jemand eiversüchtig ist.ein bisschen muss sein ist ja klar aber da ich selber sehr treu bin seh ich das nur als belastung und halt unnötig.
Man kann mit ihm auch kein tiefgründigeres gespräch führen weil er immer lustig sein muss
Naja das schlimmste ist halt das er bei den kleinsten dingen respektlos wird und sich aufregt bei dingen die total belanglos sind das ist echt anstrengend und er ist ein sehr kalter mensch :(
ja leuchtenderstern das stimmt ich selber bin auch so gut wie garnicht kompromissbereit mich überfällt denn irgendwann mal so ein schuldgefühl oder naja vielleicht ist es auch mitleid gegenüber meinem partner und denn versuch ich es irgendwie wieder gut zumachen :)
würde mich freuen wenn wieder was zurück kommt :)
bye bye viel spaß euch noch