Hallo,
seit etwas über einem halben Jahr habe ich (33) einen Mitarbeiter (32) (den ich selbst eingestellt habe) und wir beide sind ein Kopf ein Arsch.
Wir denken gleich, wir sagen immer das Gleiche, wir reagieren gleich und irgendwie können wir auch nicht ohne einander.
Er ist Krebs und verheiratet mit Kind. Seine Familie ist ihm absolut wichtig. Von daher eigentlich keine Chance. Aber dann gibt er in meine Richtung wieder sowas von Gas, das ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Wenn wir auf der Arbeit sind und keine Termine haben, hocken wir nur aufeinander, dabei wird sich berührt, gegenseitig geärgert, bemalt. Es knistert so extrem, dass ich manchmal nicht wie, wo mir der Kopf steht. Dann zieht er sich wieder zurück. Gehe davon aus, dass er sich dann selbst nicht sicher ist was er will.
Ich werde da einfach nicht schlau draus, ob er doch mehr von mir will oder eher nicht und mal davon abgesehen, dass die Situation sowieso schon bescheuert ist, weil ich seine Chefin bin und wir beide verheiratet mit Kind, bin ich sowas von verknallt in diesen Mann. Er versteht mich, kann beim kleinsten Augenzucken von mir erkennen, was ich gerade denke oder fühle, wir können stundenlang miteinanderreden und lachen sehr viel miteinander. Wochenende ist für mich eine Katastrophe und immer wenn ich denke, jetzt mach ich mal langsam, steht er mit Kaffee im Büro und hat auch keinerlei Ambitionen zu gehen, ganz im Gegenteil.
Wo soll das nur enden und wie bekomme ich nur diesen Mann, den ich so sehr will? Wie soll ich mich da weiter verhalten? Ich bin übrigens Wassermann.
Liebe Grüße und danke für Eure Tipps.