Hallo zusammen, bin gerade über dieses Forum gestolpert und traue mich jetzt auch einmal euch um euere Meinung zu fragen.
Ich habe hier nämlich einen Krebs-Mann der mir absolute Rätsel aufgibt was er denn oder was er nicht von mir will
Also von vorne, wir kennen uns seit knapp 15 Jahren bereits, und haben uns dann irgendwann aus Auf jeden Fall bin ich letztens wieder in diese Stadt gezogen und dachte mir meldest dich mal bei ihm. Er hat sich total gefreut und gleich gemeint lass uns mal was zusammen machen. Wir sind dann mal was trinken gegangen und haben uns sofort wieder blendend verstanden. Und er hat sofort einige Dinge vorgeschlagen die wir zusammen mal machen könnten. Am gleichen Abend hat er
dann noch ne sms geschickt und sich für die schönen stunden bedankt und das er das gerne wiederholen möchte und ob ich am Wochenende schon was vorhabe. Mir ging das ein wenig zu schnell und hab behauptet ich hätte schon was vor und stattdessen das Wochenende darauf verabredet
In der Zwischenzeit habe ich lange über die Zeit damals nachgedacht und das ich ihn eigentlich schon damals sehr gern hatte, und im Nachhinein kamen mir auch von ihm einige Sachen seltsam vor, wie er sich verhalten hat damals und was er jetzt noch alles wusste, so als obs ihn vielleicht auch ähnlich ging.
Ich auf jeden Fall schon mit einigen Schmetterlingen im Bauch zur nächten Verabredung. War eine große Feier wo ich mir erst mal Fehl am Platze vorkam weil ich keinen kannte, aber er hat mich jeden vorgestellt und mich in jedes Gespräch mit eingebunden so das ich mich schnell wohlgefühlt hab unter seinen ganzen Bekannten. Und im Laufe des Abends (und einigen Alkohol) hab ich immer mehr gemerkt wie er meine Nähe gesucht hat, immer öfter den Arm um mich gelegt hat, meine Hand genommen hat, mir übers Gesicht gestreichelt hat usw das ich von seinen Freunden schon angesprochen wurde was für ein lieber er doch ist und ob wir jetzt wohl zusammen wären, und ich war total überrumpelt und wusste gar nicht was ich sagen sollte. Er hat auch nur ein wenig verlegen gezuckt und meine Hand gedrückt. Ich war zum Ende des Abends leider echt gut angetrunken und er hat mich dann erstmal noch zu sich mit nach Hause genommen, hat es aber in keinster weise ausgenutzt sonder wir saßen nur auf dem sofa, haben nen film geschaut und kaffee getrunken bis wir so arm in arm irgendwann sogar eingschlafen sind. I
Ich sollte mich dann bei ihm melden wegen einem Treffen im Laufe der woche. Wir haben dann auch was ausgemacht aber plötzlich kam er mir anhand der SMSen recht distanziert vor. Das Treffen hat er dann auch abgesagt weil er angeblich noch so viel zu tun hatte, stattdessen aufs Wochenende verschoben. Wieder musste ich mich dann melden (grrrrr) aber haben uns dann für Samstag wieder verabredet. Wieder in der Stammkneipe mit seinen ganzen Freunden. Anfangs war er auch sehr distanziert und saß mit verschränkten Armen neben mir und hat sich mit Freunden unterhalten und ich kam mir schon wieder etwas Fehl am Platz vor. Hab aber im Laufe des Abends viele Bekannte von früher wieder getroffen und mich dann angefangen zu amüsieren und plötzlich hat er auch auf einmal ganz beiläufig (wieder nach einigen Alkohol) die Hand auf mein Knie gelegt und danach war der Abend wieder genauso toll und hat sich gekümmert wie es mir geht und mich ständig wieder im Arm gehabt. Und später sind wir wieder zu ihm, er hat noch was zu Essen gekocht, wir haben uns wieder aufs Sofa gekuschelt, nen Film geschaut, und dann hat er mich auch das erste Mal richtig geküsst.
Er konnte sich auch an Sachen erinnern die ich in naher Zukunft vorhabe und gleich gefragt wann das ist und ob er mitkann und was ich an meinem Geburtstag mache usw.und auch das wir die Woche uns mal treffen wollen.
Danach war leider wieder Funkstille, also schon ziemlich angenervt ich ich wieder gemeldet bei ihm, wobei eine etwas schroffe Antwort kam das er wenn überhaupt dann nur Donnerstag Zeit hätte oder Samstag dann erst wieder. Hmpf. Ich gemeint mir sind beide Tage recht....wieder keine Reaktion von ihm. Donnerstag natürlich wieder nichts gehört, ich wieder nachgefragt (grrrr) und er so ganz fröhlich und selbstverständlich das doch klar wär das wir Samstag was machen....waaaah
Samstag kam auf einmal ne SMS das er nicht groß Lust hat wegzugehen und wir könnten ja DVD schauen. Ich mich schon gefreut, leider verlief der abend ziemlich enttäuschend. Wir lagen halt da, haben den Film geschaut, aber er wieder mit verschränkten Armen, total distanziert, und auch als ich ein paar mal versucht hab die Initiative zu ergreifen und ihn mal über den Arm oder Kopf gestrichen habe kam nix zurück, dann hab ich natürlich auch irgendwann gefrustet und traurig aufgegeben. Hab schon überlegt wie ich ihn da irgendwie drauf ansprechen kann. Muss auch dazu sagen ihn gings an diesem Abend auch wirklich krankheitsbedingt nicht sonderlich gut. Und hab schon gemerkt er will mich jetzt auch irgendwie loswerden, und als ich grad am zusammenpacken war kam ganz überraschend von ihm die Frage ob wir nicht nächstes Wochenende weiterschauen möchten. Häääh???
Und dann meinte er noch an meinem Geburstag (nächstes Monat) kann er übrigens nicht kommen weil seine Mama da auch hat und er dort. ist. Was auch nochmal so ein Treffer war, noch dazu weil er da schon von sich aus mal mit dem Thema ankam und ich ihn noch nicht mal gefragt und eingeladen hatte
Ich versteh auf jeden fall das ganze hin und her grad nicht. Mal klebt er richtig an mir dran, dann ist er wieder total distanziert, ich muss mich dauernd von mir aus melden. Dann der DVD Abend wo er total distanziert wieder ist, gleichzeitig frägt er mich aber ob wir nächste Woche weiterschauen wollen
Kann mir irgendjemand erklären? Ich zerbrech mir noch den Kopf an dem und mich hat es inzwischen nämlich gewaltig erwischt ;-)
Danke schon mal fürs lesen und die Antworten :-)
PS: bin zwilling ac krebs