hallo ihrs :)
das wetter ist draußen nicht so schön und man versinkt in den gedanken...
kennt ihr es auch, wenn es um die probleme anderen geht, dann kann man i,wie immer n rat aus dem ärmer schütteln und wenn es auf einmal, um sich selbst geht, da steht man da und fragt sich was es sein kann und versteht nichts...? :roll:
ich bin mit allen möglichkeiten durch den kopf gegangen und steh jedesmal da, wo ich angefangen habe.
es geht bei mir auch um n krebsmann der besonders art, ich bin selbst auch vom sternzeichen krebs... und es ist so schwer! sonst bin ich eher eine, die keine jahre braucht um sich draus schlau zu werden, aber bei den herrn, da bin ich übergefragt...
um es kurz zu machen:
wir haben seit jahren e.mailkontakt, ich hab ihn damalts eine e.mail geschickt und seitdem schreiben wir uns, mit viele abbrüchen, seinerseits und meinerseits...
wir kennen uns auch in RL, geredet haben wir uns sogut wie gar kein wort, ka, da könnte ich kein wort ausm mund bringen und wenn dann wars nur *sry* mist...
wir sind alle 2 sehr sarkastische leute, als ich ihn schrieb, wunderte er sich, weil er immer dachte ich mag ihn nicht, das hat er mir zumindestens gesagt...
er schrieb mir von anfang an, das er eine freundin hat, aber sich geschmeichelt fühlt, und wenn ichs will, könnten wir weiterhin e.mail kontakt haben, und ich habs angenommen.
hin&her schrieben wir und habe ihn öfters mal auf hm wie soll ichs sagen, meine meinung gegeigt... da reagierte er natürlich nicht gut drauf, aber erstaunlicherweise könnte ers immer vertragen, ka, vllt gibt es nicht viele menschen, die ihm mal richtig die meinung sagen und das auch noch sooft&direkt!
er schrieb mehrmalts, das er menschen wie mich sehr mag, da ich sehr offen und ehrlich bin.. und mein lebensvorstellung (fast)genau wie seiner ist, wir beugen uns nicht die allegemeine gesellschaft meinung hin und haben eigene meinung zu unser leben und stehen auch dazu...
jetzt bitte nicht lachen: wir schreiben uns schon seit fast 3 jahren und hatten öftes kontakt pause...
ich hab auch ka worauf ich hinaus will...
das ich in ihn verliebt bin, weiss er, hab ihn schon 2x gesagt... letzes meinte ich zu ihm, das ich jetzt nich tmehr in der meinung bin, das es mir egal ist, das er schon mit jemand zusammen ist, und das ich leider etwas gelogen habe und meiner freundinnen gesagt hab, das ich mit ihm zusammen bin.
draufhin beendete ich den e.mailkontakt, weil ichs nicht mehr wollte und das ich es nicht mehr einsehen will, das er vergeben ist...
so wie ich bin, schrieb ich den nach 2monate wieder und sagte ihm, das ich nur mist geredet hatte und wieder mit ihm befreundet sein will, er reagierte 1 woche spätre und meinte, das er kein problem damit hätte, mit mir befreundet zu sein, nur unsere diskussion sollte nur auf die wichtige sachen konzentrieren...
was soll ich denn dunter verstehen? wie könnte er mir verziehen, das ich ihm sowas gesagt hab, das ich nicht mehr einsehe, das er vergeben ist und das ich erzählt hab,das ich mit ihm zusammen bin??
wir sind alle geschäftsleute... eigentlich ernst, und genau aus dem grund, versteh ichs nicht...
ich an seiner stelle wäre ich eher sauer.. ka :???:
zu seiner freundin: anfangszeit meinte, er wäre zu ihr gezogen, wenn er nicht beruftlich in dieser stadt wär, (sie führen anscheinend eine fernbeziehung) und später meinte er, das er nie in die stadt ziehen würde, da es ihm viel zu unheimlich ist...
was ich komisch finde, er meinte ich kann ruhig die leute erzählen, das wir befreundet sind, (er kennt ein paar meine verwandte).
wieso verzeiht er mir immer wieder und antwortet drauf...?
ist es denn wirklich nur, das er mich mag? er sagte ja öftersmal, das er menschen wie mich mag.
er merkt sich die dinge, was ich vor jahren mal gesagt habe und sagt auch das er tagsüber, wenn er i.wo was lustiges liesst und zuerst an mich denkt, ob ich die "trottel" gewesen bin.... hm er entschuldigt sich auch, wenn er mir für 2 wochen nciht schreiben könnte, weil er viel zu tun hatte...?????
ich zerbreche mir den kopf und hab ka...
ich bin für jede meinung dankbar.!