adnana_12701835Viel arbeit und wenig zeit zum denken!
erstmal vielen lieben dank für deine antwort!! :super:
du hast das gefühl , dass es nicht die dinge sind die ich da beschreibe...du meinst das sie vielleicht andere dinge an mir stören und sie deswegen die beziehung beendet hat??
wenn das so ist dann würde ich gerne wissen was es war!
ich bin mittlerweile 30 und habe die ein oder andere Beziehung hinter mir und mit ihr war es unbeschreiblich schön...(Sex,kuscheln,Zweisamk eit) wir sind da einfach auf einer Wellenlänge gewesen...das spürt Mann! Wir haben sogar schon über Kinder geredet-in absehbarer zeit natürlich!! Meine Familie fand auch das wir sehr gut zueinander passten!!
Ich hab nachträglich noch versucht mit schönen Balladen und Liedern über meine Gefühle zu punkten (per Whats app) aber der schuss ging wohl nach hinten los...
sie schrieb nur, das sie de scheiss Videos nit interessieren und dass sie sich melden würde...
der nächste satz hat mich total enttäuscht...sie schrieb:
wir wären sowieso nie zusammen gekommen und ich solle sie in ruhe lassn!!???
häää....ich checks nicht...sie hat jeden tag bei mir geschlafen und wir haben immer zusammen was unternommen!!??
Und jetzt seit ca. 14 Tagen ist Funkstille ...ich hab das so akzeptiert und mich auch nicht mehr gemeldet. Was geht in ihrem kopf vor???
Bist du etwa auch eine Krebsdame???? Freu mich auf deine Antwort...lg michael
Ach ja, bis zudem Zeitpunkt , als der stress mit ihrer Familie angefangen hat war die Beziehung sehr innig!