@gazi8
Sie schreibt :
"---Wir reden nicht von einer Kleinichkeit mein TIPP an dich ändere dich sofort was du da tust wird alles im nächsten leben bestrafft EIN LEBEN IM HÖLLEN FEUER
Das feuer ist millionen mal billionen mal heißer als das heißeste feuer der welt du wirst 10mal so groß werden wie du jetzt bist damit jede einzehlne zelle von dir bennen wird du wirst jeden tag essen vom ''Sikkym Baum'' kriegen der baum ist aus dem HÖLLNFEUER endstanden der besteht aus alles ekligem z.b. URIN, COD , EITER usw. also du wirst es zum essen bekommen es wird dir im hals stecken bleiben damit es runter rutscht wird man dir sowas wie gegossenes blei in dein hals giessen und dann erst wird es runter rutschen "---///.
Boah, was für ein Höllenszenarion ! KEIN Wunder sind Muslime bereit sich sklavisch an alle Einzelheiten ihrer Religion zu halten !
Wäre mir dieses Höllenszenarion auch von Kind an eingebleut worden, würde ich aus lauter Angst bestimmt genau so denken !
Aber hast Du dich nie mal gefragt wie der "barmherzige Allah" dazu kommen kann sich solche qualvollen Höllen auszudenken ?
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt ein Selbstmordattentäter direkt in den obersten Himmel, aber ein Mädchen, deren Jungfernhäutchen nicht mehr intakt ist vor der Ehe, die kommt in die tiefste Hölle und wird von perversen Höllenwächtern mit "Urin, Kot und Eiter" gefüttert, und Allah hat sie extra größer gemacht, damit ihre "Zellen den Schmerz besser aufnehmen können" ! (gemäß deiner Schilderung die wohl im Koran stehen soll).
Sag mal: kennst Du Marquis de Sade ? Das ist der Typ, der dem Sasismus quasi seinen Namen verliehen hat, weil er so sadistisch war, ABER der Gott aus dem Koran ist im "Qualen-Ausdenken" ja wirklich spitzenmäßig und übertrifft den Marquis de Sade bei weitem !
Wie gesagt, ich habe Verständnis, dass Du so große Angst hast vor der Hölle, ich hätte das auch, würde ich in dieser Form daran glauben.