Auch da fehlt Verständnis und Wissen,wo Gesellschaft verschleiert
Klar sollen wir Christinnen uns mit unserem langen Haar unsere Blöße( Dekolltee) verdecken, aber wie lernt ein Moslem eine mit Stoff vermummte Frau kennen? Ach machen deren Eltern,ich vergaß.
Gott freut sich über Fasten ,aber auch nur über einen Tag und setzt uns da keinem Zwang aus. Alles freie Entscheidungen.-
Adam und Eva mussten durch Inzest mit ihren Söhnen die Fortpflanzung sichern,aber heute von Gott verboten,da nicht mehr notwendig !
Warum sieht keiner den Widerspruch der Evolutionstheoretiker ?
Wir Mehrzeller können gar nicht von einer Zelle ( Bakterie) aus dem Meer entstanden sein !Auch der Affe kann nicht '
mal seine Organe für uns spenden, da die Medizin schon damit auf's Schwein kam,welches gerade so unser Körper annehmen würde.
Neandertaler waren eine kurze Zwischentwicklung und die Hautfarbe passte sich den klimatischen Verhältnissen an! Verschiedene Sprachen gab uns Gott,damit wir uns v
Für unsere Naturkatastrophen durch Ozonloch,Berge sprengen,Flußbegradigungen usw. sind wir selbst verantwortlich und die stehen sogar in der Bibel,wie in Jeremia,d e r - H o l o c a u s t ! Gott ließ uns unseren freien Willen!
Gott wartet auf Deine Bitten und rede nur mit ihm vom Herzen heraus,bevor Du einem mechanischen Gebet nacheiferst.Googel in Nah-Tod-Erfahrungen unter:ich war in der Hölle,oder auch im war im Himmel
Papst,Jakobsweg,Heiligenanbetu ng( Du sollst keine andere Götter neben ...) ( Maria war nur Werkzeug für Jesu Geburt)Konfirmation,Firmung,Ba bytaufe,alles erfunden von den Katholiken,die Gott ein Damoklesschwert aufsetzten,auch Zöllibat Erfindung( man soll nix in Bibel hineindichten oder weglassen.Offenbarung)( Gott erfand für alle die Ehe!) Wir sollen uns frei und erwachsen zur Wassertaufe,wie bei Johannes im Jordan taufen lassen und kein mechanischen Gebet herableiern. Zeugen Jehova's drängen Gott auf und er will Freiwillige und fröhliche Feste mit wenig Alkohol will Gott auch !
Googel unter (Nah-Tod-Erlebnisse) :ich war in der Hölle oder ich war im Himmel
Koran wurde erst nach 600 Jahren fast genau von der Bibel abgeschrieben. Fasten ist von Gott kein Zwang,sondern freiwillig und er freut sich über jeden Fastentag! Mit langem Haar soll eine Christin auch ihre Blöße ( Dekolltee) verdecken, aber wie lernt ein Moslem eine verschleierte Frau kennen? Ach,stimmt,das tun die Eltern.