Hallo Ihr,
ich hoffe, Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, ich selbst bin ratlos...
Vor 5 Monaten habe ich einen Krebsmann kennengelernt und wir haben uns dann auch getroffen. Das war sehr harmonisch und vertraut. Danach hatten wir aber erstmal nur noch E-Mail-Kontakt, der sehr persönlich war. Irgendwann dann rückte er damit raus, dass er in einer Beziehung ist. Ich habe mich dann zurückgezogen, ist ja klar.
Nun, all die Monate später, hat er mir auf einmal quasi sein herz ausgeschüttet, dass er mich nicht vergessen kann und mit seiner Freundin nicht wirklich glücklich ist. Ich dachte erst, er will mich veräppeln, und habe ihn gefragt, wie er das meint und wie es weitergehen soll. Er meinte, er wolle mit seiner Freundin Schluss machen und mich näher kennenlernen, da er glaubt, dass wir sehr gut zusammenpassen.
Ok, ich habe mich gefreut, ich gebe es zu, Doch schon einen Tag später, als wir gechattet haben, war er so merkwürdig und irgendwie aggressiv und unsicher. Jetzt weiß ich nicht mehr, was das Ganze soll und bin total ratlos... Er meinte, er spiele nicht mit mir, aber er zieht sich erstmal zurück. Was ist denn bei ihm los? Ist das normal?