Sry iwie spinnt der Pc hehe..
nunja eigentlich sind wir gaar nicht so kompliziert wenn man uns einmal versteht bzw.wir selber mal wissen was wir wollen :-)..ich finde Krebse sind sehr schlecht einzuschätzen was sie wirklich wollen,zumal es auch Wesen sind,die fast alles mit sich ausmachen...also ich bin zumindest so,gerade was so Gefühlsdinge angeht,da rede ich fast nie drüber und erstrecht nicht mit der Person um die es geht...dies allerdings nur in der Anfangsphase,hinterher wenn man sich dann einmal gefunden hat dann reden wir schon über unsere Gefühle und lassen unseren Partner auch wissen,was er uns bedeutet,auch mit DIngen,nicht nur immer mit reden..Krebsmänner wissen noch weniger was bzw,wen sie wollen,meine Erfahrung,,bis man den einmal hat...mhm...das dauert und erfordert sehr sehr viel Geduld aber wenn er sich dann einmal für dich entschieden hat dann aus tiefstem Herzen und tiefster Überzeugung aber wie gesagt,bis dahin ist ein weiter Weg...Noch etwas,Männer sind so und Krebsmänner noch mehr...es gibt Tage,da schütten sie dich zu mit Anrufen oder Mails und dann von jetzt auf gleich Abriss,einfach so..du sitzt zu Hause und denkst dir,mhm...was hab ICH jetzt falsch gemacht???!!!..gar nichts,die sind so;-)!!!Sie haben für sich iwelche Gedankengänge gehabt,in der Zeit,wo ihr geschrieben habt oder telefoniert habt und naja das lässt sie dann so handeln und du bist ja nunmal kein Hellseher ;-) und weisst nicht was los ist...dann nach ein paar Tagen alles wieder so,als hättet ihr euch vor ner Std,noch gesehen oder so ;-)...ich will hier niemanden über einen Kamm scheren aber bisher allleee Krebsmänner,die ich kenne oder vom erzählen her sind so :mrgreen: ...Krebse sind,was die ersten Annäherungen angeht auch sehr zurückhaltend,beobachten erstmal lieber alles und wollen Sicherheit und nicht nur für diesen Abend sondern für ganz...ich hoffe ich konnte dir etwas helfen..
Lieben Gruß