hatte hier schon mal geschrieben, bin völlig ratlos mit meinem Krebs. Wir kennen uns seit letzten Juni geschäftlich und haben einige Male schöne Abende miteinander verbracht. Jedes Mal waren wir essen, jedesmal habe ich gefragt, immer rufe ich ihn an und immer schreibe ich SMS oder email, die er inzwischen gar nicht mehr beantwortet. Er ist aber, wenn wir uns sehen, immer total aufgeregt, wird dauernd rot, macht immer alles so, dass es für mich toll ist und das ist auch der Grund, warum ich noch einen Funken Hoffnung habe. Nun hatte ich ihn letzte Woche angerufen und gefragt, ob wir Freitag (gestern) ins Kino gehen wollen. Erst hat er so rumgedruckst und dann aber doch ja gesagt. Ich hatte ihn vorher per email um ein paar Dinge gebeten (er sollte bei einem was fragen, mal was im Internet schauen). Am Dienstag schrieb ich dann eine SMS, dass er doch mal schauen soll, ob es "Doppelsitze/Kuschelsitze" im Kino gibt. Beantwortet hat er keine email und nix. Und gestern dann hatte er doch tatsächlich den Doppelsitz reserviert. Allerdings saß er relativ unentspannt da und ich habe ihn immer mal berührt, bin aber auch so unsicher, weil er auch nie etwas Liebes sagt oder auf irgendwas reagiert, dass ich mich auch nicht mehr getraut habe. Danach sind wir noch was trinken gegangen. Kurzerhand habe ich mich einfach bei ihm eingehakt und ganz nah an ihn gedrückt beim Laufen. Da sagt er auch nix, also hat er ja dann wohl auch nichts dagegen.Als wir dann im Lokal so sitzen, berichtet er mir auf einmal, was er alles unternommen hat und rausgefunden hat etc. Alles, was ich ihn gebeten hatte, war "bearbeitet". Ich habe ihm heute morgen eine SMS geschrieben, dass ich ihn so mag und wenn er da kein Interesse hat, dass wir uns nicht mehr sehen sollten. Natürlich keine Reaktion. Ich dachte mir, ich warte jetzt erst mal ein paar Wochen ab, ob er mal kommt. Was meint ihr? Das kann doch nicht sein, dass ich das alles angehen muss und er lässt es einfach über sich "ergehen". Hat er überhaupt Interesse? Hab ihn das mal gefragt, da hat er nicht drauf geantwortet.