habe folgendes Problem:
vor ca. 2 Monaten habe ich einen Krebsmann geschäftlich kennengelernt...er ist mein Kunde. Wir haben uns zweimal in seiner Firma getroffen. Die Gespräche gingen jedesmal weit über das Geschäftliche hinaus und dauerten 5-6 Stunden, was ich sehr merkwürdig fand. Daraufhin habe ich ihn zu mir eingeladen, wir waren schön essen, es war ein sehr sehr schöner Abend, jedoch ohne Bussi oder ähnlichem. Nun hat er mich vor zwei Wochen wieder zu sich eingeladen, allerdings zum Essen. Wir waren erst noch kurz in seiner Firma und wollten dann zu seinem Italiener gehen. Plötzlich rief seine Mutter an und ich hörte, dass er ihr bereits von mir erzählt hatte. Seine Eltern kamen dann kurz vorbei, um Hallo zu sagen. Dann sind wir zum Essen gefahren, parkten bei ihm zuhause (er hat mir kurz seine Wohnung gezeigt) und dann sind wir essen gegangen. Es war sehr schön und romantisch in dem Lokal. Wir haben dann eine Woche lang SMS geschrieben, und auch angefangen zu flirten.
Seit Donnerstag wird es nun schleppend. Ich habe mich ein paarmal gemeldet per SMS, die er auch sofort beantwortet. Aber von ihm aus kommt nichts, alle Treffen habe ich vorgeschlagen. Er hat sich aber jedesmal gefreut wie ein kleines Kind, wenn wir was ausgemacht hatten.
Zu ihm ist noch zu sagen, dass er sehr viel Geld hat (bei mir allerdings kein Problem, weil ich selbst auch sehr gut verdiene), er ist sehr mit seinen Eltern verbunden, sehr konservativ und er ist sehr schüchtern. Wird jedesmal rot und ist sehr nervös, wenn wir uns sehen, das legt sich dann nach ein paar Minuten.
Ich bin ganz durcheinander. Erst war es nur ein Geschäftskontakt, aber seit wir bei dem Italiener waren, bin ich hin und weg.
Soll ich mich melden oder lieber nicht? Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Habt ihr einen Rat für mich?
Seit Freitag haben wir nicht mehr SMS geschrieben.