Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich schon unzählige Male durch dieses Forum gewühlt habe (sehr informativ!) brauche ich nun auch mal eure Ratschläge, Meinungen...
Vor knapp 5 Jahren haben Herr Krebs und ich uns das erste Mal gesehen... und ich fand ihn sofort interessant. Alles lief ganz langsam.. ein Ansprechen auf der Party, Grüßen in der Uni usw.
Vor 2 Jahren haben wir dann öfter gemeinsam was unternommen, waren schwimmen, im Kino etc.
Vor einem Jahr - kurz vor meinem Abschluss - haben wir uns endlich das erste Mal geküsst... :-) Klar, da hätt alles wunderbar seine "normalen" Wege gehen können... aber was ist schon normal.
Sein Kumpel hatte leider damals auch Interesse an mir, und so hat er - nach einer Woche Bedenkzeit versteht sich - gemeint, wir sollten uns besser nicht mehr treffen.
Okay, das war hart aber habs überlebt. ;-)
So, und nun haben wir vor vier Wochen mal wieder geschrieben, die Kontaktaufnahme kam von ihm aus- er wohnt noch am Studiort ich mittlerweile 1,5 Stunden weg.
Und vor zwei Wochen haben wir uns mal getroffen... ich war vielleicht aufgeregt... aber als wir uns dann umarmt haben war alles wieder gut. Hatten nen schönen Abend, haben uns wieder geküsst und gekuschelt bis wir eingeschlafen sind :AMOUR:
Letztes Wochenende haben wir uns auch wieder getroffen, war wieder alles wunderbar schön... wie in einem Traum der endlich in Erfüllung geht.
Nach 5 Jahren haben wir es endlich mal geschafft, aufeinander zuzugehen... :FOU: und es entwickelt sich hoffentlich was Ernstes draus.
Und hier wären wir bei meiner Frage:
Wie kann ich mir sicher sein, dass er das ganze nicht wieder nach ein paar Tagen beendet?
Gut, seine Gründe damals waren plausibel - aber ich hab da immer noch etwas Sorge und will mich noch nicht komplett fallen lassen... obwohl es jedes Mal soooooooo schön ist... allein seine Nähe tut gut!
Seine Äußerungen zu "uns" waren bisher auch eigentlich eindeutig: er findets auch unbeschreibbar, konnte mich seit der ersten Begegnung nicht mehr vergessen, meint damals sei was geschehen was unbeschreibbar ist... usw. :AMOUR:
Aber ein Satz lässt mich nachdenken: er meinte, dass er mich schon im ersten Moment anziehend fand (vor 5 Jahren) ...
UND jetzt mach ich mir Sorgen, dass er vielleicht nur das EINE will...
Mach ich mir zuviele Gedanken? Bin einfach unsicher und möchte nicht verletzt werden.... das Alles ist grad einfach wie in einem Liebesfilm... too good to be true :-)
Bin übrigens Fischli, Aszendent Wassermann... ;-)
Sorry, dass es so lang geworden ist. Vielleicht erbarmt sich ja einer und antwortet... bzw. äußert seine Meinung zu der ganzen Geschichte...
Vielen lieben Dank schon Mal!!!
FlyingAngel