Hallo liebe GoFeminin-Krebs-Experten! Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin verzweifelt. Ich habe Anfang de Jahres einen Krebs kennen gelernt. Er 40, ich 30. Ich (noch) in einer Beziehung - er alleine. Ich befürchte, ich bin mittlerweile schwer verliebt. Und ich blicke bei ihm nicht duch. Wir haben uns über die Arbeit kennen gelernt und unter der Woche täglich miteinander zu tun gehabt. Nach den anfäglichen "Schüchternheiten" und der ersten fremden Neutralität verstanden wir uns schnell sehr gut. Wir sind beide ziemlich verrückte Menschen, die auch mal auffallen und gerne viel Blödsinn machen. Bald kam es dazu, dass wir viele Dinge gleichzeitig gesagt haben, immer öfter das gleiche gedacht haben etc... Wir haben viele gemeinsame "Gags" die wir bis zum Exzess ausreizen und unsere Umwelt teilweise in den Wahnsinn treiben damit, aber wir kriegen nicht genug davon . Anfangs blieb es bei beruflichen Treffen, bis wir abends in der Gruppe weggegangen sind. Dann kamen tägliche sms, emails und bis zu 8 Telefonate + unzählige Facebook Kontakte dazu. Als ich eine Woche lang im Job vertreten wurde hat er mich jeden Tag gefragt, wann ich endlich wieder komme, geschrieben ich soll jetzt sofort wieder kommen und dass ich ihm fehle. Wenn Bekannte ihn auf mich ansprechen ruft er mich an und erzählt mir davon. Er erzählt mir dann, dass er darauf sagt, das sei eine platonische Liebe, ich sei ja vergeben. Was will er dann hören? Dass ich gerne seine Freundin wäre? An ein paar Tagen ist das einige Male passiert, und er hat mich 5 Mal an einem Tag darauf angesprochen. Und ich habe nie den Mut aufgebracht mal was zu sagen. Letztens sagte er- er habe immer daran geglaubt, dass es für jeden das richtige Gegenstück gibt und gewusst er würde es finden. Ich konnte nichts dazu sagen... Eine Kleinigkeit noch: Er steht eigentlich auf Modelmaße (er ist selbst sehr schlank ) die ich definitiv nicht habe. Wir leben auch mehr als 300 Kilometer entfernt voneinander. Meine Frage nun: Muss bei einem Krebs Mann immer die Frau den ersten Schritt tun? Seht ihr bei diesem Exemplar überhaupt eine Chance? Als Jungfrau-Frau habe ich da keine Erfahrung mit ;-) Der Verstand lässt mich noch nicht meinem Herzen folgen... DANKE für Eure Hilfe !!!