...
Ja warum gucken die denn dann um die Ecke ?
Oaky ich schreibe einfach mal die Geschichte,was überhaupt passiert ist:
Wie ja schon bekannt ist, bin ich eine Schützefrau und er ist Krebs. Wie ich hier schon mal schrieb haben wir es uns mit dem Zusammenkommen nicht leicht gemacht. Nun ja Schütze und Krebs passte einfach nicht sogut. Aber wir haben es gepackt und waren dann ein Paar. Wir haben uns dann mehrmals in der Woche meistens bei ihm getroffen. Er hatte immer ein Bild von einer alten Freundin "von früher" da stehen. Auf dem Bild war die Frau und er zu sehen. Dieses Bild hat er irgendwann ausgetauscht, gegen das von uns. Nun war also unser Bild in diesem Rahmen.
Was mich als Schützin immer gestört hat, waren folgende Punkte:
1. Wir sind fast immer in Bett gelandet.
2. Er hat nie wirklich um sie geworben. Für kleine Überraschungen, die die Beziehung beleben, hatte die ich immer gesorgt
3: Keine Romatischen Treffen, nie Blumen kein "Ich liebe dich"
also ...kurzum...hat mir hier und da die Romantik gefehlt
Dann hatte der Krebsmann so Tendenzen unüberlegte Dinge zu sagen, die mich dann gekränkt haben. Lange Zeit hatte es der Schützin dann gereicht. wenn er sich entschudligt hat. Doch er dann immer wieder die gleichen Fehler gemacht und trotz Entschuldigung weiter geneckt. Irgendwann hat er dann versehentlich und unbedacht eine so dumme Äußerung gemacht, das die Schützin mit einem dicken Kloß Im Hals einfach gegangen ist. Wieder hat er sich Entschuldigt . Sie war aber dieses mal so verletzt, da sie ihm klar machte, das er nun zu weit gegangen war und das ein Entschuldigung dann nicht mehr ausreicht und die Zeit einfach nachhelfen müsste.
Dann zwei Wochen Email und Telefonkontakt und am Valentinstag beschloß sie ihn zu Hause mit einer kleinen Überraschung zu besuchen. Auch um den beiden eine neue Chance zu geben.
Tja, der Krebsmann hatte sich über die Überaschung auch gefreut....aber sie sah, das er das gemeiname Bild ausgetauscht hatte. Er hatte "Unser" Bild wieder gegen das Bild von der "alten" Freundin ausgetauscht.
Ich habe ihm erst mal keine Szene gemacht, sondern bin einfach gegangen. Später habe ich ihm dann meine Interpretation wissen lassen, er habe diese Frua einmal geliebt und nicht losgelassen. Und diese zwei Wochen Streit hätten nun ausgereicht um unser Bild wieder zu entfernen.
Er gibt es natülich nicht zu...die Zeit mit ihr war schön aber sie wäre schon lange vorbei.
Er hatte dann erzählt das er sogar beide Fotos eingerahmt hatte. Das Bild von mir in der Vorderansicht und das Bild von ihr in der Hinteransicht. Er hatte es also nur umgedreht.
Ich als Schützin war geschockt und dachte, er muss nicht ganz bei Trost sein.
Nun ja, so richtig will keine Schuld sein. Er meint, ich wäre zu empfindlich und hätte übertrieben reagiert mich an diesem Bild so hochzuziehen. Krebsmann findet Schützin jetzt zu anstrengend...er erkennt jetzt erst ihr wirkliches Wesen usw....
"Leb wohl"
Tja...Schützin sitzt nun da und fragst sich...was habe ich falsch gemacht ?
Habe ich es im zu leicht gemacht....denn wirklich viel Mühe hat er ja wegen mir nicht gehabt.
War ich wirklich zu empfindlich wegen des Bildes....?