Äh ja definitiv
warst du zu schnell unterwegs. Mädel mit Sternzeichen hat das vorerst mal gar nicht zu tun.
Du hast falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
a) beim ersten Date gehst du mit ihm ins Bett. SO Heutzutage mag dass ja gar nichts als so schlimm gewertet werden, aber fakt ist die meisten Männer habe noch immer diese uralte Einstellung, dass gescheite Frau, dass nicht mal so mir nichts dir nichts macht, die was auf sich hält. Kurz du warst verdammt leichte Beute und bist damit über den ersten Stolperstein gefallen als potenzielle neue Partnerin ins Spiel zu kommen.
b) das ganze auch noch unter Alkohol und hast ihm damit die perfekte Vorlage gegeben zu einer willkommenen Ausrede. Mal ganz nebenbei ist ja auch toll, dass erste Mal mit einem potenziellen neuen Partner unter Alkoholeinfluss zu starten.
c) diese SMS. Wahnsinn. Der letzte Satz. Die Bombe. Damit hast du dich mal voll abgewertet und VERSTÄNDNIS zeigen wollen, obwohl das gar nicht angebracht gewesen wäre und man aus der ganzen SMS auch rausliest, dass es nur geheuchelter Mist ist. Hallo dann bezeichnet du dich auch noch als "Nicht-Traumfrau" - Oh mann, was hast du für ein Selbstbewusstsein? Charakter aus Gold? Was soll das sein? Meinst du er kann damit was anfangen? Der saß vor der SMS und dachte sich eines: Häh? Was das für ein Mist!
Und dann hast du noch eine SMS hinterhergejagt "Wer nicht will der hat schon." wo du eigentlich deine vorherige SMS nochmal komplett widerlegt hast und ihm klar vermittelt hast du machst dir Hoffnungen auf ihn.
Summa Summarum ganz ganz großen Mist hast du da gebaut. Unüberlegt echt. Für ihn bist du jetzt ein Mädel, dass total auf ihn abfährt und leicht zu haben war. Folglich absolut unattraktiv als potenzielle Partnerin. Ob du das Ruder nochmal rumreißen kannst? Nee glaub nicht.
Kannst versuchen die Schiene des "Nicht-meldens" zu fahren aber hey, der Kerl hat dir geschrieben er will heute seine Ruhe. Und ich befürchte auch morgen wird er sich ungerne melden, wenn er es denn tut. Dann kriegst eh nur ne Ansage von wegen wird nichts. Auch wenns schwer fällt, aber wenn der sich doch morgen melden sollte. Ruft er an geh ran und sag "Du ich hab gerade sowas von keine Zeit, ich meld mich wenn ich wieder Luft habe."und leg AUF!!!, kommt ne SMS schreibst "Du hab grad überhaupt keine Zeit, aber danke für die kurze Meldung."
Drück ihn mehr in die Richtung des Jägers und sei erstmal total schwer erreichbar bzw eingespannt. Vllt weckt das sein Interesse nochmal. Anderen Optionen haste eh nicht. So bescheuert es klingt, aber gib Männern immer das Gefühl gerade in der Anfangszeit, dass sie sich hoch schätzen können, dass du dir mal Zeit für sie nimmst. Je unerreichbarer du scheint, desto interessanter biste.