Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen einen Krebs-Mann kennengelernt!
Wir haben uns in einem Internet-portal kennengelernt.
Es ging eigentlich alles ganz schnell, fanden und beide von anfang an sehr Symphatisch und waren auf einer Wellenlänge.
An einem DIenstag haben wir uns kennengelernt und am Freitag haben wir uns dann Getroffen..DIe Tage bis zum besagten Freitag haben wir uns jedentag Simsen geschrieben ,Telefoniert und gleichzeitig gecamt!
Es kamen auch viele schöne simsen von ihm die mich hoffen lassen haben das es vielleicht was werden würde.simsen wie:"Es ist ein schönes gefühl mit dir zu reden und es macht wahnsinnig spaß, ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal so gelacht habe wie jetzt mit dir :) Du lässt mich auf gutes hoffen.Träum schön"
oder wie nach dem Treffen schrieb er mir noch :"Träum was schönes, es war wirklich sehr schön mit dir und ich freue mich auf freitag du kleine Freostbeule :)Du sprichst mich sehr an ;)"
Wie geschrieben haben wir uns Freitag Getroffen und einen Schönen ABend gehabt!
Er hat mich dann auch gleich gefragt was im am Samstag mache ?!
Da er mich gerne nochmal sehn würde..HAben am Samstag was Gegessen und einen Film geguckt wo wir beide eingeschlafen sind, er hat mir angeboten bei sich zu schlfanen da es schon so spät war.
Ich habe den Abend sehr genossen das wir gekuschelt haben (was von seiner seite aus angefangen wurde zu kuscheln)!
Jedenfalls haben wir nächsten tag Gefrühstückt, es war alles ok er hat auch immer wieder in der "WIR-Form" geredet!
Er hatte mich nachhuase gefahren und seit dem kam nicht mehr wirklich was...
Am Di die woche darauf habe ich mit ihm im dem Besagten Internet-portal geschrieben und ihn gefragt ob er interesse hätte an einem dritten treffen?
Die er für mich nicht Interessiert beantwortete und nur schrieb "Kann man ja machen ich melde mich dann.." Da ich ein komisches Bauchgefühl hatte und es mich bis jetzt nie getäucht hatte fragte ich ih ob das interesse am anfang stärtker war als wie es jetzt scheint ?!
Darauf meinte er weiß er nicht genau und da es momentan schlecht ist da er viel zu tun hat mit der Arbeit.
Also meinte ich nur :"Also auf Deutsch gesagt hast du kein interesse mehr?!"
Er Meinte doch nur das es schlecht sei..Ich solle es nicht falsch verstehn und er melde sich denn.
Ja bis heute habe ich nix von ihm gehört, ich meine es ist gerade mal 1 Woche her aber ich denke wenn man so ein interesse hat wie in den Simsen beschrieben wrde dann hat man doch auch einfach mal 1 Minute zeit um zu Fragen wie es mir geht oder wie mein Tag war?!
Aber von ihm kommt garnix und das macht mich echt ein bisschen Traurig da ich schon lange niemanden mehr kennengelernt habe der mich so angesprochen hat wie er!!!
Was soll ich jetzt machen soll ich ihm einfach ne kurze unverbindliche sms schreiben und ihn fragen wie es ihm geht?!
Oder soll ich einfach quasi damit abschließen und mich freuen wenn was kommt , wenn nicht dann soll es so sein?!
Bitte Helf mir :(
Grüße Kochaniee