Hallo Kaeddrin
Mittlerweile ist dein erster Beitrag ja nun schon 3 Wochen her und ich lese nix von einer Meldung seinerseits. So leid es mir tut, aber.....VERGISS IHN!!! :neutral:
Ich kenne viele Krebse...2-3 rein freundschaftlich...2-3 WAREN potentielle Partner....1 ist mein Opa :-D .....einer WAR 7 Jahre mein Partner usw.
Wenn dieser hier wirkliches Interesse an dir hätte, würdest du nach Hilfe schreien, nach mehr Freiraum. Du würdest sagen:" Gott, gib ihm ne Menge Arbeit....ich brauch mal Luft." :mrgreen:
Ich lese immerwieder davon, daß die "Art" der Krebsmänner Sch***...ähm doof ist. Kann man zustimmen. Sie bringen "Absagen" eben subtil rüber. Viele verstehen sie nicht. Krebs möchte kein Drama, keine Diskussion, kein Streit, keine Zickerei. Es könnte doch sein, daß eine Frau nach einer klaren Absage weiter versucht, ihn umzustimmen. Da kommt dann Telefonterror, Anrufe mit tränenerstickter Stimme usw. Das ist Streß....UND tut dem Krebli weh. Er ist ja nicht herzlos oder ohne Empfindungen bzw "Mitleid". Deshalb versucht Krebs(mann) es auszusitzen. "Sie wird schon irgendwann begreifen, daß ich nicht mehr will. Die Zeit bringts."
Ein Krebsmann der definitives Interesse hat, den kriegts du so schnell nicht los.....auch nicht, wenn die Welt untergeht. Auch nicht, wenn du gar nicht lieb zu ihm bist. ER hat sich für dich entschieden. Irgendwann hört natürlich auch er auf, zu kämpfen. Wenn er sich aber (in seinem Inneren) für dich entschieden hat, bleibt er laaaaaange. Er hat dich in seinen Scheren und läßt äußerst ungern los.
Also, laß los, laß den Krebs weiter krabbeln und such dir das nächste "Opfer". ;-)
(Was erzähle ich hier eigentlich....du müßest das doch selbst kennen/wissen :razz: )