Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und wollte jetzt auch mal über mein Problem mit einen Krebsmann berichten!!
Wir haben uns letztes Jahr September in einer Diskothek kennengelernt und seitdem hatten wir mal mehr und mal weniger per sms kontakt gehabt!!Der Kontakt ging immer von ihm aus, da ich nicht mehr als freundschaftliches interesse an ihn hatte!! Aber er hat, seitdem wir uns kennengelernt hatten, um mich gekämpft bis ich dann anfang dezember doch gemerkt hatte, das da mehr ist. hatten uns dann wieder in der selben diskothek getroffen und da kam es dann nach langen hin und her, meiner seits, zum kuss. Ich bin Steinbockfrau und von daher ein wenig vorsichtig!! seitdem waren wir dann zusammen!! Haben uns über weihnachten gesehen und habe auch so gleich seine eltern und bruder kennengelernt und seine komplette familie zum 2. weihnachtsfeiertag!!Er meinte immer, das ich jetzt ihm gehöre und und und!! wir haben silvester zusammen verbracht ( haben mit seinen freunden gefeiert und da meinte eine, wie wir uns denn kennengelernt hätten und ich dann halt erzählt, das ich erst nicht wollte, er aber die ganze zeit gekämpft hat und sie meinte daraufhin, das er (krebsmann) das denen erzählt hat, das es da eine gibt, die nicht so richtig will) und er meinte dann so zu mir, das wir durch dick und dünnen gehen werden und das er mit mir lange zusammen bleiben will!! und jetzt ist schluß, von heute auf morgen!!
Ich muss dazu sagen, das wir am freitag eine kleine auseinandersetzung über sms gehabt hatten( ja ich weiß, lächerlich, über sms zu streiten :roll: )!
Er hatte die ganze woche schon streß auf arbeit gehbt, viel zu tun gehabt!! war am dienstag dann bei ihm und da war auch noch alles gut!! dann am donnerstag ( habe extra übers we urlaub genommen, damit wir ein bisschen mehr zeit für uns haben, da ich rollende woche arbeite und ich dieses wochenende spätschicht hätte) meinte er, das es vielleicht besser wäre, wenn wir uns erst am samstag sehen, da er nach der stressigen woche erstmal ruhe brauch!! ich habe das natürlich nicht so recht verstanden, da ich mich auch schon auf ein langes we mit ihm gefreut hatte! und dann freitag meinte ich dann, das ich schon in seiner stadt wäre(er wohnt ca 45min autofahrt von mir entfernt) und er meinte, das ich es verstehen soll, das er heute keine lust mehr auf irgendwas hat und zu 100% auch auf keinen hund (habe eine knapp 2 Jahre alte Beagledame) und ich war da echt enttäuscht!! habe aus frust und enttäuschung geschrieben, das er ja das ganze we dafür jetzt zeit hätte und er nur " wie du meinst"!! ich dann ein wenig später mich für meine reaktion entschuldigt (per sms) und gemeint, das ich so reagiert habe, weil ich ihn halt sehr liebe habe und ich mich schon auf ihn gefreut hatte und seine nähe mir fehlt!! kam nix zurück...am samstag (gestern) dann, ER:"gut, da macht dieses we jeder sein ding!" ICH "warum das jetzt??das sollte meine letzte sms aber nicht aussagen!" ER: "das gezicke vom freitag hätte ihm gelangt"...ICH:"ok" und seitdem kam nix mehr...war dann gestern mit meiner freundin tanzen gewesen und heute morgen, als ich mein handy wieder anmachte (akku war leer...zum glück wie sich im nachhinein herrausstellte) hatte ich eine sms von ihm drauf...: "sorry aber es fällt mir echt schwer zu schreiben kleene, aber ich habe mich in eine andere verliebt!!"...ich war erstmal wie perplex...habe nachgedacht und ihm dann geschrieben:"ok...da kann man nix machen...viel glück mit der neuen" (ja doofe antwort :???: )!! er dann gegen mittag geschrieben, das es auf dauer auch nicht gut gegangen wäre mit meinen hund (er kam super mit ihr klar :???: ), da ich ihn halt mitnehmen musste, wenn ich bei ihm übernachtet habe!! ich meinte dann so, das es so aussah, als wäre er verliebt und alles und d meinte er nur, das er es auch dachte, das er verliebt sei und er meinte auch, das unsere kennenlernphase sich wohl zu sehr in die länge gezogen hatte und er aber gleich aktion brauch!!!
Verstehe ihn nicht!! er hätte doch vorher schon sagen können, das ihm das zu lange dauert :???:
Was meint ihr???
Danke euch schonmal sehr für euer interesse!!