hajna_12684246:FOU:
der Eiserne Vorhang war aber schnell wieder oben Widdergirl. :star:
Da du angefangen hast "ganz offen zu sprechen" werde ich mich mal mit einreihen.
1. scrolle etwas nach oben und dann kannst du lesen wie ich die Meinung von Krebs 311 zu der hier diskutierten Thematik unterstrichen habe mit meinem Post, da ich in meinem Umfeld es genau so erlebe -wer lesen kann ist klar im Vorteil- :bravo:
2. Das schöne ist, ich muss hier niemandem etwas einreden oder beweisen - wie bereits mitgeteilt, wird die Zeit zeigen ob deine Sicht der Dinge (als Widderfrau auf die du sehr viel Wert legst) im Umgang mit Krebsmännern im Gegensatz zu Krebs311 (als Krebsmann) -die wirklich wahre ist und somit auch hilft. :kikou:
3. Zu meinen Kenntnissen in Bezug auf Widder - habe seit 1994 einen Widdermann als sehr guten und engen Freund würde aber nie behaupten, dass die Erfahrungen auf der Freundesebene im Umgang mit einem Widdermann innerhalb einer Beziehung wirklich hilfreich sind (habe auch da im Laufe der Zeit so meine Erfahrungen gemacht) Innerhalb eine Beziehung spielen ganz andere Regeln eine wichtige Rolle als innerhalb einer Freundschaft. Und die Reaktionen und das Empfinden eines Partners ist da schon mal extrem anders als die eines Freundes.
Vielleicht mal merken und drüber nachdenken.
Wenigstens mal drüber nachdenken. :super:
4. Einer der Unterschied zwischen einem Widder und einem Fisch ist unbedingt glänzen zu wollen/müssen.
Dir wirklich wichtig - mir egal.
Somit werde ich weiter meine Meinung schreiben und wer es lesen möchte ok und wer sich damit nicht identifizieren kann auch gut.
Du wahrscheinlich letzteres - da Madame wichtig und unbedingt das non plus ultra. :fete:
5. Snowflake hatte doch sowieso schon beschlossen, dass es nicht mehr wichtig ist ob er sich meldet oder nicht - so what - Thread abgeschlossen. :FOU:
6. Diese hier nicht wirklich angebrachte Diskussion hast du Widdergirl ins Laufen gebracht nicht ich.
Ich hatte mitgeteilt, dass insgesamt bei deinen erzielten Ergebnissen nicht wirklich ein positiven Verlauf stattgefunden hat und snowflake bzw. auch die anderen mal über Krebs311 und seine Tipps nachdenken sollten immerhin ist er ein Krebsmann.
Hat dir nicht gepasst und du hast angefangen über dich zu reden bzw. dich zu präsentieren. Hast mir Fragen gestellt usw.
Hättest mir ja auch eine Pn senden können um mir mitzuteilen, "Danke für die Blumen fischli" und es mit mir über Pn ausdiskutieren um diesen Thread nicht zu stören.
Soviel zu Widdern die.... :girl:
Falls du auch das anzweifeln möchtest - ich empfehle - scrollen und Verlauf nachlesen.
Sollte ich etwas vergessen haben na findet sich bestimmt noch ein anderer Zeitpunkt drüber zu reden. :saut:
7. Zu deinem Versuch mich pers. beleidigen zu wollen - Schwamm drüber. :mrgreen: